Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Jansen 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Jansen AG ist nich die Firma wie viele es Denken.

2,5
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-FührungskraftHat bis 2023 im Bereich Produktion bei Jansen AG in Oberriet gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Arbeitsfreiheit

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Sturheit der Vorgesetzten
Die schlechte Luft am Arbeitsplatz
Der jetzige Umgang von HR ist jetzt katastrophal die haben keine ahnung.

Verbesserungsvorschläge

Die 3 Generation soll das machen wie Ihre Eltern genauso dan kann es viel besser werden.

Kollegenzusammenhalt

Jeder schaut nur für sich

Work-Life-Balance

Gabs nie

Vorgesetztenverhalten

Sie Denken die Firma gehöre Ihnen

Interessante Aufgaben

Ist ok

Gleichberechtigung

Nicht für Jeden

Umgang mit älteren Kollegen

Wahr ok

Arbeitsbedingungen

Schlechte Luftqualität

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nach Aussen Top Präsentiert aber innen nicht

Gehalt/Benefits

Für die Führung ok aber nicht für alle Mitarbeiter wahr der Lohn guet.

Image

Hatte Guten Ruf vor 15Jahren aber jetzt nicht mehr.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung war nicht für alle gleiche Chancen.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Byörn Mattle, Director of HR
Byörn MattleDirector of HR

Hallo geschätzte ehemalige Kollegin, geschätzter ehemalige Kollege

vielen Dank für deine Rückmeldung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen – auch wenn sie bereits zwei Jahre zurückliegen.
Es freut mich zu sehen, dass du die Arbeitsfreiheit und und die Arbeitsatmosphäre bei Jansen positiv hervorgehoben hast. Das ist etwas, worauf wir auch heute noch grossen Wert legen – Mitarbeitende und Vorgesetzte sollen Verantwortung übernehmen und ihre Ideen einbringen können.

Es ist schade zu lesen, dass du einige Punkte damals negativ erlebt hast, insbesondere im Bereich HR und Führung. Komme bitte direkt auf mich zu, ich würde hier gerne mehr von dir erfahren, was du meinst. Mit gezieltem Feedback können wir uns noch weiter verbessern.

Seit deiner Zeit bei uns hat sich einiges verändert. Wir haben uns strategisch neu ausgerichtet, fokussieren uns auf das Baugewerbe und können so nun positiv in unsere Zukunft schreiten.

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.
Beste Grüsse aus dem HR

Loading...