Mehrfachbewertung
Jansen AG ist nich die Firma wie viele es Denken.
Ex-FührungskraftHat bis 2023 im Bereich Produktion bei Jansen AG in Oberriet gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Arbeitsfreiheit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Sturheit der Vorgesetzten
Die schlechte Luft am Arbeitsplatz
Der jetzige Umgang von HR ist jetzt katastrophal die haben keine ahnung.
Verbesserungsvorschläge
Die 3 Generation soll das machen wie Ihre Eltern genauso dan kann es viel besser werden.
Kollegenzusammenhalt
Jeder schaut nur für sich
Work-Life-Balance
Gabs nie
Vorgesetztenverhalten
Sie Denken die Firma gehöre Ihnen
Interessante Aufgaben
Ist ok
Gleichberechtigung
Nicht für Jeden
Umgang mit älteren Kollegen
Wahr ok
Arbeitsbedingungen
Schlechte Luftqualität
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nach Aussen Top Präsentiert aber innen nicht
Gehalt/Benefits
Für die Führung ok aber nicht für alle Mitarbeiter wahr der Lohn guet.
Image
Hatte Guten Ruf vor 15Jahren aber jetzt nicht mehr.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung war nicht für alle gleiche Chancen.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
