Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Kalaidos 
Fachhochschule 
Schweiz
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Hohe Arbeitslast und wenig Lohn

3,8
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei Kalaidos Fachhochschule Schweiz in Zürich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, teilweise interessante Aufgaben, teilweise tolle Kollegen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Zu hohe Arbeitsbelastung, Kommunikation unzureichend, zu wenig Lohn.

Verbesserungsvorschläge

Transparentere Kommunikation, bessere Infrastruktur, Mitarbeiter nicht ständig überlasten, Lohn an den Markt anpassen.

Arbeitsatmosphäre

Viele inspirierende Kollegen.

Work-Life-Balance

Man muss sich seine Freizeit erkämpfen, da einem immer mehr Aufgaben zugemutet werden. Mehr Geld gibt es nicht.

Karriere/Weiterbildung

Schade, dass man an einer Fachhochschule nicht besser gefördert wird. Weiterbildungen sollten jedem offen stehen ohne Selbstbeteiligung.

Gehalt/Benefits

Lohn ist unter Durchschnitt, durfte ich bei einem Wechsel - ohne grosse Verhandlungen - erfahren. Inflationsausgleich - was ist das?

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hat sich in den letzten Monaten einiges getan.

Kollegenzusammenhalt

Meist gut.

Vorgesetztenverhalten

Kann man allgemein nicht sagen, die Unternehmensleitung hat viel Luft nach oben. Es gibt aber auch tolle Teams!

Arbeitsbedingungen

Infrastruktur ist eine Zumutung, viel zu wenig Arbeitsplätze. Homeoffice macht es tolerierbar.

Kommunikation

Wird immer schlechter, nicht transparent.


Image

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Kalaidos Fachhochschule
Kalaidos Fachhochschule

Liebe:r ehemalige:r Mitarbeiter:in

Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du Kriterien wie die Arbeitsatmosphäre oder den Kollegenzusammenhalt positiv bewertest. Allerdings bedauern wir sehr, dass du mit anderen Aspekten im Unternehmen, wie bspw. der Infrastruktur, unzufrieden warst. Tatsächlich sind wir aufgrund unseres Wachstums in den vergangenen Jahren leider an gewisse Grenzen gestossen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit den neuen Räumlichkeiten im 2. Stock, die in wenigen Wochen bezogen werden, viele neue Arbeitsplätze schaffen können.
Es ist uns ein grosses Anliegen, dass sich unsere Mitarbeitenden bei der Arbeit wohl und geschätzt fühlen. Aus diesem Grund sind wir immer interessiert an Anregungen, was wir besser machen können. Wir nehmen uns die Kritik zu Herzen und streben stetige Verbesserung in den erwähnten Punkten an.

Beste Grüsse
Kalaidos Fachhochschule

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.