Sehr herausfordernde, spannende Aufgaben!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Lage und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kantine.
Verbesserungsvorschläge
Hochtische für alle, mehr Gesundheitsinitiativen, etc.
Arbeitsatmosphäre
Sehr gut innerhalb "meines Teams", aber sicher abteilungsabhängig.
Image
Sehr gut.
Work-Life-Balance
Da geht immer noch etwas, aber man muss sich ja nicht mit google vergleichen...
Karriere/Weiterbildung
Wird auch finanziell unterstützt. Man muss nicht den Arbeitgeber wechseln, hier gibt es so viele Möglichkeiten sich in die Höhe und Breite zu entwickeln.
Gehalt/Benefits
Für mich total ok.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird etwas getan aber es geht in dem Bereich sicher immer noch etwas mehr!
Kollegenzusammenhalt
Ja, in jedem Fall.
Umgang mit älteren Kollegen
Macht keinen Unterschied wie alt man ist.
Vorgesetztenverhalten
Tiptop.
Arbeitsbedingungen
Gut, aber könnte noch besser sein. Hochtische für jeden!
Kommunikation
Sehr gut, aber sicher abhängig vom Team.
Gleichberechtigung
Man ist ja hier nicht in Zürich!
Interessante Aufgaben
In jedem Fall. Herausforderungen sind an der Tagesodnung.