Haltet euch bloss fern von diesem Haus
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles im moment. Es besteht selbst fast nach 2 Jahren noch immer keinerlei Arbeitsstrucktur, die Bewohnersicherheit ist null Gewährleistet und die gefährliche Pflege aufgrund fehlendem Kompetenten Personal an Tagesordung. Es kann nicht sein, das eine Fachperson keine Verbände nur um ein Beispiel zu nennen
Verbesserungsvorschläge
Heimleitung und Pflegedienstleitung austauschen und gegen Kompetente Leitungen tauschen
Arbeitsatmosphäre
Atmosphäre absolut vernichtend. Die Heim und Pflegedienst Leitung wollen alles und jeden Kontrollieren, haben aber keine Ahnung davon. Die Mitarbeiter sind extrem unzufrieden und durch eine viel zu hohe Personalrotation wird die Atmosphäre noch mehr gedrückt, weil sich keiner zuständig fühlt und die Leitung nichts dagegen unternimmt.
Vorgesetztenverhalten
Die Heimleitung sowie Pflegedienst Leitung sind der ursprung der Katastrophe. Keine Ahnung von Langzeitpflege, geschweige davon wie man eine solche Institution Leitet. Patientensicherheit scheint ivnen egal zu sein, solange sie bekommen was sie wollen. Fachkompetenz Null vorhanden sowie auch die Empathie gegenüber Mitarbeitern und Patienten. Die Macht die diese Leitungen haben werden von Ihnen gnadenlos ausgenutzt und missbraucht. Mitarbeiterbeschwerden werden abgetan und dan gegen sie verwendet.
Arbeitsbedingungen
Katastrophe. Das feste personal rennt sogleich wieder weg und man muss mit temporären Mitarbeitern arbeiten, die leider teils auch keine Ahnung von irgendwas haben. Bewohner werden vernachlässigt und die Mitarbeiter gehen kaputt. Und die Leitungen intressiert es nicht und zwingen kranke Personen teils noch zur Arbeit