Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

ÖKK 
Kranken- 
und 
Unfallversicherungen 
AG
Bewertung

Man möchte unter sich bleiben in Graubünden

2,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei ÖKK Kranken- und Unfallversicherungen AG in Landquart GR gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Lohn

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

.Umgangsformen untere Skala
Nicht lern-und Kritikfähig
Freundele und Vetternwirtschaft
Bei Problemen sind die Vorgesetzen überfordert und kehren diese unter den Teppich
Landquart ist ein Palast-die Aussenstandorte Pfui

Verbesserungsvorschläge

Anschluss moderne Kasse nicht noch ganz verpassen

Vorgesetztenverhalten

Herrisch

Gleichberechtigung

Mens first

Umgang mit älteren Kollegen

WelcheÄlteren?

Arbeitsbedingungen

Je nach Standort ganz Schlecht bis gut

Karriere/Weiterbildung

Mau


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

1Hilfreichfindet das hilfreich4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Human Resources
Human Resources

Liebe*r Kolleg*in

Ich möchte mich bedanken für deine Rückmeldung. Es ist sehr schade, dass du nicht zufrieden bist mit deinen Vorgesetzten und der Infrastruktur bei ÖKK. Wir bieten unseren Führungskräften regelmässig Workshops und Coachings zu verschiedenen Leadership-Themen an. Ausserdem sind wir bestrebt, unsere Standorte bedarfsorientiert, einheitlich und modern zu gestalten.
Ich bin gerne bereit für ein persönliches Gespräch, falls du dich mit mir austauschen möchtest.

Liebe Grüsse
Leiterin HR

Anmelden