Super Arbeitgeber mit tollem Team
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Administration / Verwaltung in Basel gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mega tolle Firma mit einem super Charakter.
Fokussiert aufs Team und eine tolle dazugehörigkeit
Verbesserungsvorschläge
Mehr Abwechslungsoptionen im Job.
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehm und offen, Gute Kombination zwischen Homeoffice und Büro
Kommunikation
Transparent
Kollegenzusammenhalt
Bestes Team und immer tolle Ausflüge und Events
Work-Life-Balance
Zielorientiert und alles sehr flexibel einteilbar. Zeiten sind wirklich sekundär.
Interessante Aufgaben
Manche Dinge ein wenig eintönig aber man kann sich einbringen
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr junges Team & top motiviert
Arbeitsbedingungen
Super
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen