17 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Super Arbeitgeber
Arbeitsatmosphäre
Super Stimmung im Office
Image
Mega gut nach aussen, es wird viel gemacht.
Work-Life-Balance
Wird gut darauf geachtet, man hat auch Selbstverantwortung.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungskosten wurden übernommen, dass schätze ich sehr.
Gehalt/Sozialleistungen
Ist super
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird darauf geachtet, könnte jedoch noch mehr sein.
Anreisen erfolgen immer mit dem Zug.
Kollegenzusammenhalt
Bestes Team
Umgang mit älteren Kollegen
Super
Vorgesetztenverhalten
Spitze und hören aktiv zu
Arbeitsbedingungen
Super, alles was man sich wünscht
Kommunikation
Sind immer up to date
Gleichberechtigung
Gibt keinerlei Unterschiede
Interessante Aufgaben
Man hat immer Handlungsspielraum
Gut für Übergang
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sobald es nicht um die Arbeit geht, kann man sich sehr locker miteinander unterhalten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die ganze Druck macherei.
Wie mit Mitarbeitern, erst recht mit Weiblichen Mitarbeitern geredet wird, geht nicht… Insbesondere einer der Chefen redet mit einem als wäre man beeinträchtigt.
Verbesserungsvorschläge
Wechsel im Management Team.
Image
Von sich selber wird gut geredet aber habe von vielen auch das Gegenteim gehört.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht vorhanden, man könnte viele Prozesse digitalisieren und somit Papier sparen so wie auch Prozesse einfacher machen.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist wirklich gut aber auch so gut wie das einzige.
Vorgesetztenverhalten
Transparente Kommunikation ist nicht wirklich vorhanden.
Gleichberechtigung
Es wird von flachen Hierachien gesprochen, wird aber mehrheitlich ignoriert.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Schade
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Druck. Unprofessionell. Kein Leadership
Arbeitsatmosphäre
Ok.
Image
Unter uns gut. Draussen kennt man uns nicht
Work-Life-Balance
Passt. Nur Druck zu viel
Karriere/Weiterbildung
Nichts
Gehalt/Sozialleistungen
Standard
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Viel waste noch. Nicht modern
Kollegenzusammenhalt
Das einzige Gute. Wenn das nicht wäre
Umgang mit älteren Kollegen
Keine da
Vorgesetztenverhalten
Kein Leadership. Verlängerter Arm der Inhaber.
Kommunikation
Viel zu wenig
Interessante Aufgaben
Langweilig und monoton
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Super Arbeitgeber mit tollem Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mega tolle Firma mit einem super Charakter.
Fokussiert aufs Team und eine tolle dazugehörigkeit
Verbesserungsvorschläge
Mehr Abwechslungsoptionen im Job.
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehm und offen, Gute Kombination zwischen Homeoffice und Büro
Work-Life-Balance
Zielorientiert und alles sehr flexibel einteilbar. Zeiten sind wirklich sekundär.
Kollegenzusammenhalt
Bestes Team und immer tolle Ausflüge und Events
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr junges Team & top motiviert
Arbeitsbedingungen
Super
Kommunikation
Transparent
Interessante Aufgaben
Manche Dinge ein wenig eintönig aber man kann sich einbringen
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Bester Arbeitgeber in der Schweiz
Gut am Arbeitgeber finde ich
Perfekte Balance zwischen gegebenen Rahmenbedingungen und Freiheit in der Kreativität, fair geregelte Work-Life-Balance, starkes Vertrauen zwischen dem gesamtem Team
Arbeitsatmosphäre
meistens ist die Atmosphäre sehr angenehm und locker
Image
von Kund*innen hoch geschätzt
Work-Life-Balance
sehr viele Freiheiten (2 Tage Home Office, Arbeiten nach Zielen etc.)
Karriere/Weiterbildung
auch hier gilt: Eigeninitiative, jedoch wird man gestützt und gefördert, wo es möglich ist
Gehalt/Sozialleistungen
jährliche Prüfung einer Lohnanpassung, grosszügiger Bonus nach Erreichen der Ziele
Kollegenzusammenhalt
jede*r hilft jede*m
Umgang mit älteren Kollegen
das Team zeichnet sich aus, indem keine Unterschiede zwischen den Angestellten gemacht werden - jedes Alter ist herzlich willkommen
Arbeitsbedingungen
zentrale Lage des Büros, viele Benefits wie bezahltes Fitnessstudio, gemeinsame Team Lunchs, Team Buildingevents...
Kommunikation
noch ausbaufähig, jedoch gibt es eine gute, funktionierende Basis
Gleichberechtigung
keinerlei Unterschiede zu spüren
Interessante Aufgaben
es wird viel Selbstinitiative gefordert, welche sich aber auch auszahlt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorgesetztenverhalten
Schade - zu viel Druck und keine Wertschätzung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Druck und Unsicherheit wird weitergegeben
Verbesserungsvorschläge
Management aufbauen
Arbeitsatmosphäre
Office ok, aber keine Arbeitskultur trotz mehr Homeoffice
Image
Offenbar gut. Aber dgal
Work-Life-Balance
Kann man akzeptieren
Karriere/Weiterbildung
Keine Chance
Gehalt/Sozialleistungen
Nicht fair
Kollegenzusammenhalt
Gut! Aber unsicher, wer alles weitererzählt
Umgang mit älteren Kollegen
Keine da
Vorgesetztenverhalten
Sehr schwach. Spüre Druck meines chefs direkt und unfair
Arbeitsbedingungen
Nettes office aber Druck
Kommunikation
Nur auf Nachfrage
Gleichberechtigung
3 chefs sind besser als der rest
Interessante Aufgaben
Anfang ja, dann schnell eintönig
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Verstehe die Schlechtredner hier nicht - ich bin happy!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Management gibt sich viel Mühe fürs Team und kümmert sich individuell ums Wohlbefinden von allen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts, ich fühle mich sehr wohl und wertgeschätzt.
Arbeitsatmosphäre
locker, es werden alle Meinungen angehört und darauf eingegangen
Image
alle, die unser Konzept kennengelernt haben, schätzen die Effizienz und die professionelle Organisation
Work-Life-Balance
auf die Work-Life-Balance wird sehr viel Wert gelegt. Es gibt keine Überstunden, nach einer Forumswoche werden die Tage entspannt angegangen.
Karriere/Weiterbildung
wenn man etwas dafür tut wird man auch gefördert.
Kollegenzusammenhalt
alle ziehen an einem Strang, die Foren sind ein besonderes Highlight
Vorgesetztenverhalten
junges, modernes Management Team. Führung nach Zielen und nicht nach Arbeitsstunden. Kein einzelner Chef mehr, ohne den nichts entschieden werden kann.
Arbeitsbedingungen
tolles Büro direkt am Bahnhof in Basel
Kommunikation
offene, transparente Kommunikation
Gleichberechtigung
es wird kein Unterschied gemacht
Interessante Aufgaben
man kann sich die Arbeit interessant gestalten und sich sehr selbständig organisieren.
stuck
Gut am Arbeitgeber finde ich
location/sbb
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
badly developed young inexperienced 'bosses'
Verbesserungsvorschläge
train the trainers
Arbeitsatmosphäre
was better at the start
Image
suffering!!!!
Work-Life-Balance
is ok
Karriere/Weiterbildung
nonexistent
Gehalt/Sozialleistungen
almost everywhere better
Kollegenzusammenhalt
had also better feelings at start
Vorgesetztenverhalten
all back to school to learn
Arbeitsbedingungen
ok, but not special - too much pressure for employees (all their fault!!)
Kommunikation
no communication anymore ... no relevant communication
Interessante Aufgaben
monotonous
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Offen für Neues
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Lage am SBB Basel
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Führung und Aussichten - deswegen werde ich beim nächsten Jobangebot gehen
Verbesserungsvorschläge
schwierig, weil nicht mehr selbstständig und selbstbewusst
Arbeitsatmosphäre
War schon besser :-( - fällt täglich
Image
war mal besser
Work-Life-Balance
man versucht viel
Karriere/Weiterbildung
keine Chancen
Gehalt/Sozialleistungen
normal bis unterirdisch
Umwelt-/Sozialbewusstsein
gibt es nicht
Kollegenzusammenhalt
unsicher
Umgang mit älteren Kollegen
ja, aber wenige arbeiten dort
Vorgesetztenverhalten
zu unsicher, keine echte Führung, zu nervös und schlecht ausgebildet
Arbeitsbedingungen
ok, man versucht etwas Homeoffice
Kommunikation
War kurzzeitig besser, jetzt wieder schlecht
Gleichberechtigung
erscheint so
Interessante Aufgaben
Monoton, langweilig
Toller Arbeitgeber mit Fokus auf den Mitarbeiter
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es wird schon vieles geboten, wenn jedoch etwas fehlt, kann/muss/soll man danach fragen um eine Lösung zu finden. Es obliegt somit jeder Person selbst was sie daraus macht. Jedoch hat man immer die Möglichkeit etwas zu verändern und Themen anzusprechen.
Arbeitsatmosphäre
Super Atmosphäre, tolles Office und sehr einfach zu erreichen.
Work-Life-Balance
Man hat viel Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung. Im Vordergrund steht klar die Leistung & Performance. Man erhält über Weihnachten immer frei vom Geschäft aus.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt intern immer Möglichkeiten Weiterbildungen anzufragen und auch die Möglichkeit in andere Büros auf der Welt zu gehen um da auch mitarbeiten zu können: USA, UK, Italien.
Gehalt/Sozialleistungen
Es wird mit Bonus gearbeitet was eine gute Option ist.
Das Grundgehalt ist ebenfalls stimmig für die Arbeit.
Kollegenzusammenhalt
Wirklich ein ausserordentlich tolles Team.
Es ist ein super Zusammenhalt und es ist dank des eher kleinen Teams auch möglich mit allen einen guten Austausch zu haben. Ich schätze dies sehr.
Vorgesetztenverhalten
Abhängig vom direkten Vorgesetzten, dies lässt sich nicht pauschalisieren.
Arbeitsbedingungen
Sind sehr gut, alles was benötigt wird, wird zur Verfügung gestellt.
Wenn etwas nicht da ist, kann man sich erkundigen was möglich ist.
Kommunikation
Die Kommunikation ist gut, es wird viel an den Meetings mitgeteilt.
Gleichberechtigung
Alle Personen im Unternehmen sind gleich, da gibt es keine Unterschiede.
Interessante Aufgaben
Man ist sehr flexibel und kann neue Aufgaben anfordern und neue Ideen einbringen. Es wird mit jedem Mitarbeiter geprüft was möglich ist.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.