Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

RMB 
Engineering 
/ 
RMB 
Group 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

sehr guter Arbeitgeber, ich arbeite gerne hier. Ich arbeite mit netten Leuten an interessanten, grossen Projekten

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei RMB Engineering AG in Zürich gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

super Team, gute Stimmung (in Pausen, Mittag, Events etc.)

Kommunikation

wird immer besser. wir bekommen regelmässige Newsleter und Anlässe

Kollegenzusammenhalt

ich hatte noch nie so ein gutes Team. Wir bekommen sogar Geld von der Firma für Ausflüge mit dem Team.

Work-Life-Balance

Manchmal muss man Überstunden machen. Das ist normal bei Projekten und jeder hier ist alt genug, sich selbst so zu organisieren, dass es für einen stimmt.

Vorgesetztenverhalten

es sind nicht alle gleich gut, aber ich bin zufriede

Interessante Aufgaben

sehr vielseitige Projekte

Gehalt/Benefits

Klar könnte der Lohn höher sein. Aber die Atmosphäre und das Team gleichen das aus.

Image

ich glaube RMB ist nicht so bekannt

Karriere/Weiterbildung

für mich gut. Sie haben ein Karrieresystem angekündigt dass noch transparenter ist


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

RMB Human Resources

Vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr zu hören, dass die positiven Veränderungen im Unternehmen spürbar sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse weiter zu optimieren und nachhaltig zu stärken.
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei deiner Tätigkeit.
Beste Grüsse, HR Team

Loading...