Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

F. 
Hoffmann-La 
Roche 
AG
Bewertung

Arbeitgeber mit fairen Konditionen

4,6
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat im Bereich Produktion bei F. Hoffmann-La Roche AG in Basel gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

das man sich äussern kann allerdings wie überall im Leben weniger ist mehr.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

mir ist nichts auf gefallen was mir schlaflose Nächte bereitet. Etwas mehr Geld wäre auch immer schön.... etwas wäre immer möglich.

Verbesserungsvorschläge

nicht zuviel amerikanisches Leben im Unternehmen platzieren..... gibt nur Unruhen. Schweiz ist Europa also bitte daran immer denken.

Kommunikation

Wie in den meisten Globalen Unternehmen wird Kommunikation gelebt. Es könnte natürlich vieles besser geregelt werden aber es funktioniert am Ende doch ganz gut. Mehr wäre vielleicht auch zuviel verlangt. Fazit... Note 1-

Work-Life-Balance

natürlich..... ist ja ein guter moderner Arbeitgeber. Und durch guten Lohn kann man sich auch in der Freizeit etwas mehr leisten. Super so sollte es überall sein.

Vorgesetztenverhalten

Global Player.... man ist schon daran interessiert gut miteinander um zu gehen allerdings klappt das natürlich nicht immer. Wer sich beschwert wird etwas dumm an geschaut allerdings wird man nicht gefeuert deswegen. Immer normal und fair bleiben dann hat man es gut bei Roche.

Interessante Aufgaben

versteht sich von selbst.... Marktführer und natürlich technologisch top.

Gleichberechtigung

keine bösen Erfahrungen erlebt.... läuft eher fair.

Umgang mit älteren Kollegen

die Mischung macht es ... das hat Roche als Arbeitgeber zu meiner Zeit gut verstanden....hoffe es bleibt so.

Arbeitsbedingungen

man merkt das bei Roche dafür Geld ausgegeben wird.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

wer als Unternehmen Geld verdient kann und sollte das zu 100% machen. Roche macht das.

Gehalt/Sozialleistungen

na sehr gut ..... hohes Niveau für alle Mitarbeiter. Weiter so.

Image

Weltmarktführer....noch besser geht kaum.

Karriere/Weiterbildung

es wird nie jemand alles auf Kosten des Unternehmens bezahlt bekommen, dann würde ja niemand mehr praktisch Arbeiten. Also Leute bitte, man muss auch Fair bleiben.


Arbeitsatmosphäre

Kollegenzusammenhalt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden