Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Schaefer 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Unproffesionell, Arrogant und nicht Zeitgemäss

1,8
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf in Zürich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Moderne Büros, spannende Branche, Zentral gelegen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Kommunikation, Vorgesetztenverhalten, Arroganz

Verbesserungsvorschläge

Vielleicht mal der Wahrheit ins Gesicht schauen und nicht immer nur Ausreden suchen, warum immer die Anderen schuldig sind.

Arbeitsatmosphäre

Der Geschäftsleitung fehlt es schwer die MA sowie TL zu loben. Fehler von den „Lieblingen“ werden vertuscht oder anderen untergejubelt. Darüber hinaus werden MA vor andernen blossgestellt. Vertrauen seitens Geschäftsleitung ist nicht vorhanden, dies erschwert massiv die Arbeitsquantität und Entscheidungsprozesse dauern ewig.

Image

MA reden schlecht über die Firma/Situation aber ändern nichts daran und können ihre Meinung nicht ehrlich kuntgeben.

Work-Life-Balance

Eigentlich tolle Arbeitszeiten für den Verkauf. Das man als TL mehr muss, ist glaub ich jedem bewusst. Aber mit einem so kleinem Team ist es schlichtweg nicht möglich den Erwartungen der Geschäftsleitung nachzukommen.

Gehalt/Benefits

Mit einem so grossen Aufgabenbereich und dieser Auslastung, nicht akzeptabel.

Kollegenzusammenhalt

Es hatte wirklich tolle Persönlichkeiten. Die meisten jedoch sind nur damit beschäftigt Fehler zu suchen um nacher besser dazustehen.

Vorgesetztenverhalten

Unprofessionell, Arrogant und nicht zeitgemäss.

Bsp: Wenn man einem Teamleiter eine schriftliche Verwarnung aufgrund eines aufgepasst! Rolladens gibt, weil dieser vergessen wurde vor Feierabend, wirft sich einem schnell die Frage auf wo man hier gelandet ist. Natürlich ist mir bewusst, dass man einfach einen Grund gesucht hat um einem loszuwerden. Sagt man dann seine Meinung, verteidigt man sich wehement und bleibt dabei auch nicht ehrlich, statt Einsichtig zu sein.

Arbeitsbedingungen

Sehr moderne Büros und toller Standort. Teils viel Lärm von den Trams und Baustellen.

Kommunikation

Meetings sind sehr rar, da die Geschäftsleitung nichts davon haltet. Kommunikation dadurch massiv beeinträchtigt.

Gleichberechtigung

Es werden MA bevorzugt.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind nicht fair verteilt und gegenseitige Unterstützung sollte man nicht erwarten.


Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.