Naja
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Produktion in Roggwil BE gearbeitet.
Verbesserungsvorschläge
Lohn anpassungen. Wer dort arbeitet der wird jedes jahr weniger verdienen mit der Infaltion.
Arbeitsatmosphäre
Gute und Hilfsbereite Kollegen
Work-Life-Balance
40h Woche top
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildingen werden nicht gefõrdert/ Temporäre werden ersetzt wenn sie nicht mehr gebraucht werden
Vorgesetztenverhalten
Zum Teil Arrogantes verhalten
Arbeitsbedingungen
Klimatisiert
Gehalt/Benefits
Der Gehalt ändert sich nicht mehr sobald man am Anfang zu tief verhandelt hat
Interessante Aufgaben
Beim Schleifen macht man mehr oder weniger dass gleiche
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Gleichberechtigung
1Hilfreichfindet das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

