Da es mein erster Job in der Pflege ist, bin ich extrem zufrieden und habe nichts zu bemerken.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Professionalität, Offenheit und auch die Struktur und Organisation.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
-
Arbeitsatmosphäre
Super Team, macht voll spass
Kommunikation
Natürlich kann man was vergessen gehen aber sonst super
Kollegenzusammenhalt
Super
Work-Life-Balance
Natürlich arbeitet man am Wochenende mehr aber wird auch gut dafür kompensiert.
Vorgesetztenverhalten
Sehr freundlich und hilfsbereit
Interessante Aufgaben
Ich erlebe jeden Tag etwas Neues und so bleibt es auch spannend.
Gleichberechtigung
-
Umgang mit älteren Kollegen
Hilfsbereit und nett können auch Feedback angeben, wenn es um neue Wege gibt, es etwas zu machen.
Arbeitsbedingungen
Sehr zufrieden immer schön kühl genügend Räumlichkeiten essen ist auch super.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird gut beachtet
Gehalt/Benefits
Da ich in der Ausbildung bin, kann ich ja nicht sehr viel dazu sagen aber ist prima.
Image
Ist Realität nah und habe jetzt nichts schlechtes gehört
Karriere/Weiterbildung
Es werden sehr viele Weiterbildungen angeboten. Mir wurde auch gesagt, da ich die Ausbildung hier mache. Haben Sie sicher zukünftig einen Platz für mich nach der Ausbildung.

