Spital Thurgau AG Logo

Spital 
Thurgau 
AG
Bewertung

Da es mein erster Job in der Pflege ist, bin ich extrem zufrieden und habe nichts zu bemerken.

4,8
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Spital Thurgau AG in Frauenfeld gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Professionalität, Offenheit und auch die Struktur und Organisation.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

-

Verbesserungsvorschläge

-

Arbeitsatmosphäre

Super Team, macht voll spass

Kommunikation

Natürlich kann man was vergessen gehen aber sonst super

Kollegenzusammenhalt

Super

Work-Life-Balance

Natürlich arbeitet man am Wochenende mehr aber wird auch gut dafür kompensiert.

Vorgesetztenverhalten

Sehr freundlich und hilfsbereit

Interessante Aufgaben

Ich erlebe jeden Tag etwas Neues und so bleibt es auch spannend.

Gleichberechtigung

-

Umgang mit älteren Kollegen

Hilfsbereit und nett können auch Feedback angeben, wenn es um neue Wege gibt, es etwas zu machen.

Arbeitsbedingungen

Sehr zufrieden immer schön kühl genügend Räumlichkeiten essen ist auch super.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wird gut beachtet

Gehalt/Benefits

Da ich in der Ausbildung bin, kann ich ja nicht sehr viel dazu sagen aber ist prima.

Image

Ist Realität nah und habe jetzt nichts schlechtes gehört

Karriere/Weiterbildung

Es werden sehr viele Weiterbildungen angeboten. Mir wurde auch gesagt, da ich die Ausbildung hier mache. Haben Sie sicher zukünftig einen Platz für mich nach der Ausbildung.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...