Schlecht und Respektlos
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Spital Thurgau AG in Münsterlingen gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
na ja mittlerweile so ziemlich viel
Verbesserungsvorschläge
macht einfach ALLES besser, dann kommen auch die Leute wieder
Kollegenzusammenhalt
ist recht gut aber in der Not rückt man zusammen
Work-Life-Balance
Nicht interessiert. du bist da um zu arbeiten
Umgang mit älteren Kollegen
Du bist alt, dann bist du schnell weg. Wenn du ein gewisses Alter hast kostest du auch mehr und da gespart wird bist du bald weg
Gehalt/Benefits
schlecht. Lohn -Leistung stimmen seit Jahren nicht mehr
Karriere/Weiterbildung
früher ja heute nein
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

