Mehrfachbewertung
Sehr empfehlenswerter Arbeitgeber
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Kantonsspital Münsterlingen in Münsterlingen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Arbeitsatmosphäre
Ich fühle mich jederzeit Wohl und gehört.
Kommunikation
Ich werde zeitnahe verlässlich informiert. Immer fair und korrekt, sachlich trotzdem einfühlsam.
Kollegenzusammenhalt
Gewisse Kollegin arbeiten lieber nur für sich und weniger im Team. Daran kann der Betrieb aber nichts. Die meisten Teamkollegen sind super.
Work-Life-Balance
Tiptop aus meiner Sicht.
Ich habe mein BG selbst in der Hand, 100% gehen aber meines erachtens gut.
Vorgesetztenverhalten
Super Vorgestzte, Kritik wird korrekt ausgeübt. Fehler werden gut eingestanden.
Interessante Aufgaben
Ich werde in meinen Interessen immer unterstützt und gefördert.
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt im Vergleich zu anderen Berufsgruppen ausbaufähig. Mit der Pflege verglichen aber in Ordnung.
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

