Let's make work better.

Stadt Bern Logo

Stadt 
Bern
Gehalt

Kenne deinen Wert und verhandle richtig.

76 Stadt Bern Mitarbeiter haben auf kununu bereits für Gehaltstransparenz gesorgt. Finde heraus, wie viel du bei Stadt Bern verdienen kannst.

    Gehälter bei Stadt Bern

    JobtitelStandortGehalt/Jahr
    Projektmanager:inBern110.100 CHF
    Sachbearbeiter:inBern74.000 CHF
    Hausmeister:inBern62.300 CHF
    Leiter:in AdministrationBern81.800 CHF
    Administrative:r Mitarbeiter:inBern72.000 CHF
    Bauprojektleiter:inBern111.000 CHF
    Business Unit Manager:inBern130.000 CHF
    Kaufmännische:r Angestellte:rBern79.700 CHF
    Anwältin / AnwaltBern112.600 CHF
    Bildungsmanager:inBern89.300 CHF
    Buchhalter:inBern68.700 CHF
    Dreher:inBern72.500 CHF
    FührungskraftBern93.300 CHF
    Ingenieur:inBern131.200 CHF
    IT-SupporterBern101.700 CHF
    Kleinkinderzieher:inBern61.800 CHF
    Köchin / KochBern59.300 CHF
    Leiter:in ITBern126.200 CHF
    Leiter:in PersonalBern144.200 CHF
    Medizinische:r Fachangestellte:rBern66.500 CHF

    Kommentare zum Gehalt aus unseren Bewertungen

    Hier sind die neuesten Kommentare zum Thema Gehalt aus unseren Arbeitgeberbewertungen.

    1,0
    Gehalt/SozialleistungenEx-Angestellte/r oder Arbeiter/in

    Sehr sehr sogar extrem schlecht

    4,0
    Gehalt/Sozialleistungen

    Ist mit den häufigen Sparmassnahmen resp. der fehlenden Anpassung an die effektiven Lebens-Mehrkosten am unteren Rand angelangt

    Bewertung lesen
    1,0
    Gehalt/SozialleistungenEx-Führungskraft

    Die Stadt Bern zahlt sehr sehr sehr schlecht! Anderen Orten verdiene ich um einiges mehr für die gleiche Arbeit.

    Bewertung lesen
    3,0
    Gehalt/SozialleistungenFührungskraft

    Gehalt eher tiefer als bei Bund/Kanton oder Privatgesellschaftern

    Bewertung lesen
    4,0
    Gehalt/SozialleistungenAngestellte/r oder Arbeiter/in

    Für meine Altersklasse kann ich mich nicht beklagen. Ich weiss jedoch, dass ich in einer ähnlichen Funktion in der Privatwirtschaft deutlich besser verdienen würde.

    Bewertung lesen
    1,0
    Gehalt/SozialleistungenEx-Angestellte/r oder Arbeiter/in

    Ich habe 100% gearbeitet und habe 3'700 Franken netto verdient. Das ist einfach nur eine reine Abzocke für die Arbeit die ich geleistet habe. Die Stadt Bern beutet die Arbeitnehmer nur aus.

    Bewertung lesen

    Häufig gestellte Fragen

    • Basierend auf 76 Gehaltsangaben beträgt das durchschnittliche Gehalt bei Stadt Bern zwischen 59.300 CHF für die Position „Köchin / Koch“ und 144.200 CHF für die Position „Leiter:in Personal“. Die Gehaltszufriedenheit liegt bei 3.3 von 5 und damit -3% unter dem Branchendurchschnitt.
    • 51% bewerten ihr Gehalt als gut oder sehr gut (basierend auf 89 Bewertungen).
    • Basierend auf 76 Gehaltsangaben sind die häufigsten Jobtitel bei Stadt Bern Projektmanager:in (11 Angaben), Sachbearbeiter:in (7 Angaben), Hausmeister:in (4 Angaben).
    Anmelden