Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

TBF 
+ 
Partner 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Arbeiten in modernster Arbeitsumgebung

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Zürich gearbeitet.

Work-Life-Balance

Besser geht nicht! Die WLB ist individueller nicht zu gestalten. Dem Mitarbeiter werden die Möglichkeiten aktiv von der Personalleitung vorgestellt und in sehr kurzem Zeitraum abgestimmt und umgesetzt. Förderung der Familienzeit wird aktiv unterstützt und man weiss, daß dieses Vorgehen nicht nur als "Muss" sondern als ehrliche Unterstützung des Mitarbeiters gesehen wird.
Würde es 6 Sterne geben, wären die hier angebracht!

Karriere/Weiterbildung

Wer will der kann! Aktive Karriereförderung der Geschäftsführung über triale Karriereschiene

Umgang mit älteren Kollegen

Vorbildlich

Vorgesetztenverhalten

Exzellent!

Arbeitsbedingungen

Nach dem umzug in die neuen Büroräumlichkeiten fantatstisch! Modern, hell, großzügig gestaltet. Exzellente Anbindung - sei es externe Verkehrsinfrastruktur und Parkplätze oder IT- und Mediainfrastruktur.
So stellt man sich das 2018 als Mitarbeiter vor!

Gleichberechtigung

Vorbildlich

Interessante Aufgaben

Wer bei einem Generalplaner im Bereich thermische Verwertung / Anlagenbau tätig sein will, kommt an TBF nicht vorbei. Hier spielt die Musik was MHKW und thermische Klärschlammverwertung anbelangt.


Arbeitsatmosphäre

Image

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Kommunikation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Nicola TidoniLeiter Personal + Finanzen

Vielen Dank für Deine detaillierte Rückmeldung und die vielen positiven Punkte, die Du erwähnst! Das zeigt uns, dass unsere Anstrengungen spürbar Früchte tragen. Wir sind besonders stolz auf den grossen Gestaltungsspielraum, den Du ansprichst – das lässt im Alltag viel Luft für individuelle Lösungen und Ideen.

Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.