22 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Volg könnte noch besser
Gut am Arbeitgeber finde ich
Abwechslungsreiche Arbeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gehalt, kommunikation, ständiger personalwechsel
Verbesserungsvorschläge
Schaut das die Kommunikation besser wird wie auch definitiv der Lohn, ich denke so hätte der volg auch nicht immer personalprobleme
Arbeitsatmosphäre
Kommt auf das Team drauf an
Image
Nicht schlecht
Work-Life-Balance
Ist ganz okei
Karriere/Weiterbildung
Nicht schlecht, nur werden manchmal die falschen gefördert/bevorzugt
Gehalt/Sozialleistungen
Der Gehalt darf ruihg mehr sein, das ist schaade ist der soo tief in der heutigen zeit wo alles teurer wird
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das machen sie nicht schlecht
Kollegenzusammenhalt
Kommt auf das team drauf an
Umgang mit älteren Kollegen
Habe ich bis jetz gute erfahrungen gemacht ausser bei 2 kollegen, was sehr schaade war
Vorgesetztenverhalten
Ist ganz ok, je nach dem mit welchen vorgesetzten
Arbeitsbedingungen
Ganz ok
Kommunikation
Da ist noch sehr viel nachholfbedarf, das fehlt leider sehr
Gleichberechtigung
Nicht immer und nicht bei allem
Interessante Aufgaben
Die arbeit ist abwechslungsreich, wirklich noch cool
Totaler Ausbeutung sehr wenig Lohn
Gut am Arbeitgeber finde ich
Garnicht
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Garnichts
Verbesserungsvorschläge
Jetz keine mehr
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Mein Betrieb ist sehr gut in meinen Augen, also würde ich es 8/10 beurteilen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alle respektvoll
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gibt keine
Verbesserungsvorschläge
sich mehr um die Kundenbindungen kümmern
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Katastrophal
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Alles es ist mehr als eine Katastrophe
Image
Man hört nie was gutes über den Volg immer das selbe
Abzockerei
Verdient nichts
Immer Gratis arbeiten
Überprüft mal das Volis besser waw die Cheffen sich eintragen und ob sie auch das gearbeitet haben.
Gehalt/Sozialleistungen
Unterste Schublade. Absolute Frechheit. Wenn ich könnte gäbte es viele minus Sternen
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sosolala
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehen auf einem ein, sehr sozial, man darf ehrlich sein. Familiär.
Arbeitgeber empfehle ich für Teilzeit.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bezahlung, Arbeitszeiten.
Viel geben für wenig Lohn...
Arbeitgeber empfehle ich nicht für 80-100%
Verbesserungsvorschläge
Mehr Struktur. Arbeitspläne mind.3 Wochen im voraus. Mitarbeiter für Flexibilität entlöhnen: helfen in anderen Läden mehr Lohn geben als für andere die nie helfen.
Giltet auch für Krankheit.
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten mit nur Spätschichten bus 20.30h oder Frühschichten ab 5.30h und mit Wochenenden lassen einem fast keine Chance zu einem Sozialleben mit anderen abends und Sonntags,geschweige in einem Verein dabei zu sein bei einem Arbeitspensum von 100%
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Plastik, Karton, Pet wird getrennt, es wird auch in der Zentrale darauf geachtet.
Karriere/Weiterbildung
Wenn man will, kann man weiter kommen, als Stv. wenig Lohn im Verhältnis zum Geschäftsführer...
Gute Kurse für alle.
Kollegenzusammenhalt
Tolle Kollegen, man kann tolle Freundschaften schließen
Umgang mit älteren Kollegen
Neutral
Vorgesetztenverhalten
Fair, offen nur die Arbeitsschichten sollten mehr variieren auch am Wochenende, fairer sein...
Arbeitsbedingungen
Öfters alleine am arbeiten ( bei Volg die nicht viel laufen aber auch bei Volg die sehr gut laufen), auffüllen Getränke, Frische, Kasse, Post, Lose und Backen, nach hinten stressen um Brot aus dem Tiefkühler holen gleichzeitig warten schon Leute an der Kasse usw. Oder auch mit Lehrlingen allein, so können Pausen draußen nicht eingenommen werden da der Lehrling nicht alleine sein sollte. Auch kann es sein gleich am Anfang der Schicht das man Pause machen muss und dann zum Teil dann 5-6h an einem Stück weil man alleine ist.
Wenn man wenig % arbeitet oder sehr gerne alleine arbeitet ist es Ideal, als 100 % empfehle ich es nicht.
Gehalt/Sozialleistungen
Sollte für den Stress und die Arbeitszeiten besser bezahlt werden, im Verkauf unterer Durchschnitt Lohnmässig.
Fixer 13ter Monatslohn.
Gleichberechtigung
Neutral
Interessante Aufgaben
Immer wieder das gleiche jeden Tag, keine neuen Herausforderungen, Arbeitstrott, Materie langweilig darum fehlt auch für mich die Herausforderung
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
50/50
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sie lassen eine machen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Lohn
Verbesserungsvorschläge
Mehr lohn für die führungspersonen im verkauf
Arbeitsatmosphäre
Man muss nehmen was einen gegeb wird vom prrsonal her.
Work-Life-Balance
Sagt hallo zu doppeltschichten und 50-60std woche
Karriere/Weiterbildung
Najaa frau halt
Gehalt/Sozialleistungen
Für diese verantwortung einfach zu wenig.
Hoher Massstab an Qualität und können für Führungspositionen, eher niedriger lohn
Umgang mit älteren Kollegen
Man schiebt sie in läden die sonst kein personal haben.
Gleichberechtigung
Männer werden in höheren führungebenen bevorzugt
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Interessante Aufgaben
•Unprofessionelle Vorgesetze •Ausländer Feindliche Mitarbeiter • Kein Teamwork Und und und…
Gut am Arbeitgeber finde ich
Garnichts Alles Schlecht was Schlecht sein Kann von mir (0 von 5 Sternen ) könnte ich es mit minus Sternen bewerten dann Gäbs -100 Sterne für euch.
Ausländer nicht zu Empfehlen da Arbeiten zu Gehen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles ist Schlecht
•Jeder Lästert Über Jeden
• Man Wird nicht Wertgeschätzt
• Als Ausländer wird man nur Ausgenutzt da im (Volg) und wenn sie eine Schweizer Bürger/in haben wird man durch die sofort ersetzt.
•Aufgepasst Als Ausländer ob ihr wirklich ihm Volg Arbeiten Wollt. Um für 3800.- Fr Am Schluss Ausgenutzt und Gekündigt Zu werden bei einer Stelle von 100% + die Nerven Kaput zu machen für etwas wo es Sicht nicht Lohnt!!
Ausländer Empfehle ich (Volg ) Nicht!!!
Verbesserungsvorschläge
•Vorgesetzte Umschulen Titel von Kurs
(Menschlich Werden) oder (Kindergarten Kurs)
•Schweizer Mitarbeiter Umschulen nicht Rassistisch und Ausländer Feindlich zu Sein ihr seit kein Stück Besser .
Arbeitsatmosphäre
•Schlecht Jeder Hintergeht Jeden.
•Man Stellt ein Schlecht dar um bei den Chefs besser anzukommen (Lächerlich)
•Ausländer nicht zu Empfehlen im (Volg) Arbeiten zu gehen.
•Aufgepasst vor denn Leuten die da Arbeiten wollen kaum ist mal was oder man macht kleine Fehler geht keine Sekunde Chef/in… hat schon Telefon Bekommen.!! Lächerlich , Kindergarten so etwas
Image
(Für Ausländische Leute nicht zu Empfehlen!!!)
Work-Life-Balance
.
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt Schlecht , 100% 3800.- Stv
Kollegenzusammenhalt
•Jeder einversüchtig auf denn anderen vlt auch nur weil man eine Bessere Position hatt. Wie (Stv) (Ladenleitung) usw..
•Die Leute Unbedingt umschulen genau das solche Sachen nicht Vorkommen.
• Als Quereinsteiger Schwer wenn man keine Erfahrung hat in dem Bereich , Kein Verständnis Für wenn man Fehler macht usw.. Schlimm so etwas .. Sie erwarten Roboter Mitarbeiter wo perfekt sind (Lächerlich)
•Ausländer Leuten nicht Empfohlen da zu Arbeiten (Volg)
Vorgesetztenverhalten
• Nehmen Leute an um sie dann 1 Woche vor Abgelaufene Probezeit zu Kündigen und zu sagen dann habe schon ersatz für dich gefunden um durch Schweizer Bürger/in Ersetzt zu werden .lächerlich)
•Villeicht von Anfang an (Volg) keine Ausländer annehmen anstatt die Ausländer zu Annehmen um sie am Schluss nur Auszunutzen und Kündigen ihre Zeit unnötig zu Verschwenden.
•Villeicht nicht so Junge Leute Einstellen wo da Was zu sagen Haben in denn höheren Positionen oder wo die Mitarbeiter Einstellen/Austellen. Weil die Haben selber keine Ahnung . Sie meinen nur sie sind was besseres .
•Euche Job Inserate mal Ändern weil da stimmt alles nicht was drin Beschrieben wird zum Teil einfach Schlecht.
Ausländer empfehle ich (Volg) Nicht!!!!
Kommunikation
•Kommunikation Schweizer mit Ausländer Mitarbeiter Klappt Sehr schlecht und Umgekehrt auch.
•Da Sind Alle Gegen Alle und nicht Miteinander oder das man ein Team ist am gleichen Strang zu Ziehen.
•(Volg) ist gut für Leute mit Kindergarten Charackter & Kindergarten Verhalten.
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Viel Arbeit für wenig Lohn
Gut am Arbeitgeber finde ich
die Arbeitszeiten zum teil.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlechte Arbeitsbedingungen, wenig Lohn, keine Stempeluhren daher wird viel auch gratis gearbeitet …
Verbesserungsvorschläge
Bessere Arbeitsbedingungen und faire Löhne schaffen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Verkäuferin
Gut am Arbeitgeber finde ich
-
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
-
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Meine Karriere als Stv. würde ich jederzeit wieder aufnehmen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wenn ich hilfe brauche, ist immer jemand da. Die RVL's machen ihre Sache gut.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gewisse Einschränkungen beim Platzieren der Ware, der Vorschriften wegen.
Für das was die Ladenleitung leistet, ist der Gehalt gegenüber anderer, sehr gering.
Verbesserungsvorschläge
Besser auf die Saisonalen und Regionalen Sachen achten. Wir hatten sehr viele negative Feedbacks von Kunden gemäss F&G, die vorgeschrieben sind.
Toleranter zu werden bei gewissen Platzierungen der Ware.
Arbeitsatmosphäre
Wir hatten eine sehr gute Atmosphäre.
Work-Life-Balance
Wir hatten eine tolle Chefin, die die Arbeitspläne unseren Bedürfnissen angepasst hat.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Volg arbeitet mit verschiedenen Labels. Aber auch hier gibts viele negative Handlungen.
Karriere/Weiterbildung
Wenn man es will, kann man viel erreichen.
Kollegenzusammenhalt
Real-life; Es gibt immer jemand der nicht mit dem Strom schwimmt.
Umgang mit älteren Kollegen
Egal welches Alter, wir hatten immer ein gutes Verhältnis.
Vorgesetztenverhalten
Ich hatte mit meinen Vorgesetzten nie Probleme.
Arbeitsbedingungen
Nicht perfekt, aber das ist es nie.
Kommunikation
Unter einander und mit anderen Volg-Läden - top
Gehalt/Sozialleistungen
Im Gegensatz zu anderen Unternehmen, ist das Gehalt eher gering
Gleichberechtigung
Frauen und Männer haben die gleichen Chancen. Der Wiedereinstieg teste ich noch ;)
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.