Beste Entscheidung hier anzufangen zu arbeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Benefiz sind sehr interessant die man erhalten kann
Arbeitsatmosphäre
Ich gehe sehr gerne arbeiten
Kommunikation
Es wird offen und transparent kommuniziert
Kollegenzusammenhalt
Ist in unserem Restaurant sehr gut, da auch privat viel passiert
Work-Life-Balance
Für mich stimmt es einfach perfekt
Vorgesetztenverhalten
Fair, Offen, kommunikativ, wertschätzend
Interessante Aufgaben
Man kann eigene Ideen einbringen und umsetzen
Arbeitsbedingungen
Sind top, Überstunden sind nicht die Regel und wenn, dann werden die so schnell wie möglich abgebaut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird vorgelebt und man tut was dagegen wie foodwaste Reduktion etc.
Gehalt/Sozialleistungen
Gehälter sind fair und angepasst
Image
Bin der Meinung das man das Unternehmen und die verschiedenen Konzepte wie auch Mandate der Gemeinschaftsgatronomie besserer vermarkten soll via Social Media Plattformen und mehr nach aussen präsentieren sollte
Karriere/Weiterbildung
Es werden viele kleinere und Grösse interne Weiterbildungen angeboten die sehr gut sind.



