5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Hohe Kollegialität bei durchschnittlicher Bezahlung und eingeschränktem Arbeitsmodell bzgl. Homeoffice/mobilem Arbeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
- Modell 100% Homeoffice ohne Möglichkeiten, nennenswert flexibel ins Büro zu kommen
- Einschränkung Modell 100% Homeoffice auf bestimmte Stellenprofile/Bereiche
- unflexible Regelung für mobiles Arbeiten
- geringe Transparenz zur Ausgestaltung von Gehältern und Gehaltsanpassungen
Verbesserungsvorschläge
flexible Angebote für mobiles Arbeiten/Homeoffice ohne Einschränkung auf bestimmte Anzahl Tage/Woche
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Alles im Grünen Bereich, es gibt nichts zu bemängeln
Gut am Arbeitgeber finde ich
Er kümmert sich fürsorglich und emühatisch um ein
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Er ist manchmal recht launisch
Verbesserungsvorschläge
Die sachen mit weniger emotionen angehen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Es gefällt mir sehr gut und es hat einen guten image
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles ordentlich und gewissenhaft mitarbeiter auch
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts alles ist richtig was der arbeitgeber macht
Verbesserungsvorschläge
Es gibt keine verbesserungsvorschläge
Arbeitsatmosphäre
Toll
Image
Toll
Work-Life-Balance
Gut
Karriere/Weiterbildung
Toll
Gehalt/Sozialleistungen
Toll
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Super
Kollegenzusammenhalt
Hilfsbereit
Umgang mit älteren Kollegen
Toll
Vorgesetztenverhalten
Gut
Arbeitsbedingungen
Richtig
Kommunikation
Sicher
Gleichberechtigung
Toll
Interessante Aufgaben
Immer toll
Flexibilität und Agilität TOPP - moderne HR Trends FLOPP
Gut am Arbeitgeber finde ich
flache Hirachie, kurze Wege, pragmatische und schnelle Lösungsmöglichkeiten für fast alle Themenstellungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Teilweise fehlende Regelungen für Standardprozesse, nicht pendlerfreundlich - fehlende Homeoffice-Möglichkeit, hohe Fluktuation, Bürogebäude in keiner Weise behindertengerecht
Verbesserungsvorschläge
Arbeitszeitmodelle: mobiles Arbeiten uneingeschränkt ermöglichen (Kulturwandel betreiben) Vertrauensarbeitszeit fördern und leben, Freizeitausgleich für Mehrarbeit gewähren
Arbeitsatmosphäre
DUtz-Kultur, auf allen Ebenenen sehr freundlicher und wertschätzender Umgang.
Work-Life-Balance
old school - Leider!! Man befasst sich nicht wirklich damit - großes Handlungsfeld
Karriere/Weiterbildung
Frei wählbare Programme und gute Unterstützung auch bei externen Weiterbildungsmaßnahmen.
Gehalt/Sozialleistungen
monetäre Sozialleistungen nur im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen.
Obst und Getränke kostenfrei - all you can eat and drink - for free! (Daumen hoch)
Betriebsfeiern mit Vorbildcharakter.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es erfolgt keine Mülltrennung - unglaublich! :-(
Kollegenzusammenhalt
sehr gute Teamarabeit innerhalb der gesamten HR-Infrastruktur
Vorgesetztenverhalten
Sehr gute Zusammarbeit, eigene Ideen sind immer gefragt, Meinungsfreiheit ist durchgängig gegeben.
Arbeitsbedingungen
Höhenverstellbare Schreibtische als Standard wünschenswert
Kommunikation
Könnte man mehr und besser machen. Regelmäßige Info´s / Business Updates wären von Vorteil.
Interessante Aufgaben
Aufgrund der agilen Organisation, gibt es immer NEUES zu entdecken
Image
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Gut: 3.77 von 5 Sternen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich habe sehr nette Kollegen und die Kunden sind immer zufrieden.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt große Konkurrenz in der Branche.
Verbesserungsvorschläge
Engagierte Kollegen sollten bessere Möglichkeiten zum Aufstieg bekommen.