18 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
18 employees rated this employer with an average of 4.5 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
18 employees rated this employer with an average of 4.5 points on a scale from 1 to 5.
Alles war sehr sympathisch damals. Coole Kollegen und Atmosphere. Gegenseitige Unterstützung und offenes Ohr für alle seitens GF.
Sehr kollegial, unterstützend und wertschätzend.
Gut – Überstunden sind selten, Remote-Arbeit ist möglich.
Karrierepfade sind möglich, vor allem durch Spezialisierung und Verantwortung in Projekten. Weiterbildung ist erwünscht, wird aber eher individuell organisiert als strukturiert gefördert.
Das Gehalt ist fair und marktgerecht. Es gibt zusätzliche Leistungen wie Weiterbildung, flexible Arbeitszeitmodelle und Getränke, freies Mittagessen uvm.
Starker Zusammenhalt – man hilft sich gegenseitig, hat Spaß an der Arbeit und kann sich aufeinander verlassen, auch teamübergreifend.
Altersunabhängiger, wertschätzender Umgang. Erfahrung wird anerkannt und sinnvoll eingebunden. Es ist ein guter Mix.
Die Führungskräfte sind ansprechbar, unterstützen bei Fragen und geben regelmäßig Feedback. Entscheidungen werden gut begründet, auch wenn manche Prozesse etwas klarer definiert sein könnten.
Moderne Ausstattung, gute technische Infrastruktur und schöne Büroräume mit Rückzugsmöglichkeiten. Wenn man was brauchst muss man es nur sagen und es wird besorgt.
Die Kommunikation ist insgesamt offen und transparent. Es gibt regelmäßige Team-Meetings und ein gutes Miteinander, auch wenn manche Abstimmungen zwischen Teams noch strukturierter laufen könnten.
Die Projekte sind abwechslungsreich und bieten viel Raum für Eigeninitiative. Man legt auch intern viel Wert auf moderne Arbeitsmittel und bildet intern entsprechend aus und weiter.
Ich bin immer super gerne ins Office gekommen und auch wenn es mal stressiger wurde, hat man zusammengehalten.
Es wird immer danach geschaut flexible Lösungen zu finden und ein offenes Ohr zu haben. Klar kann es auch mal Stressig werden, aber das ist eben in der Branche so. Home Office war immer möglich.
Nicht der Fokus der Agentur
10/10, sowohl innerhalb meines Teams als auch zwischen den Teams.
Immer ein offenes Ohr und bemüht, Dinge zu verbessern.
Top Ausstattung!
Offene, faire Kommunikation. Manchmal hätten Entscheidungen etwas früher und transparenter kommuniziert werden können.
Die gute Work-Life-Balance und die Möglichkeit, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln.
Momentan fällt mir nichts Negatives ein. Alles läuft gut, und die Arbeitsbedingungen könnten kaum besser sein.
Eigentlich gibt es nichts, was noch verbessert werden müsste. Alle wichtigen Bereiche sind gut abgedeckt, und das Unternehmen bietet alles, was man für eine angenehme Arbeitsatmosphäre braucht.
Sehr angenehme und motivierende Atmosphäre. Man fühlt sich ernst genommen und wertgeschätzt.
Das Unternehmen hat einen guten Ruf und wird als fairer und respektvoller Arbeitgeber geschätzt.
Home-Office-Möglichkeiten macht es leicht, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Private Bedürfnisse werden immer berücksichtigt.
Das Gehalt ist fair und entspricht meinen Erwartungen.
Man unterstützt sich gegenseitig und arbeitet als echtes Team zusammen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Entscheidungen sind nachvollziehbar und bei Problemen wird nach Lösungen gesucht, nicht nach Schuldigen.
Moderne Technik und angenehme Beleuchtung. Alles top!
Transparent und auf Augenhöhe. Wichtige Infos werden geteilt, und Feedback wird ernst genommen.
Vielfalt wird geschätzt, und alle werden gleichwertig behandelt. Jeder hat die gleichen Möglichkeiten, sich einzubringen und weiterzuentwickeln.
Die Aufgaben sind vielseitig und bieten viel Raum für Eigenverantwortung. Es gibt immer wieder Möglichkeiten, Neues zu lernen und sich einzubringen.
Tolle Kollegen, jeder hilft jedem. ein schönes Büro in der Stuttgarter City, nette und zugängliche Vorgesetzte.
Praktisch keine Überstunden, Home Office immer möglich
Man tut was man kann, aber da ist bestimmt noch etwas Luft nach oben
Top Top Top
Alter spielt keine Rolle
Immer offene Ohren und man kann extrem viel von ihnen lernen
Schönes Büro in Stuttgart Mitte mit top Anbindung
Kommunikation ist ausbaufähig, vor allem zwischen den teams. Da fallen im Eifer des Gefechts auch mal Infos unter den Tisch.
Alle sind willkommen
Große Projekte, kleine Projekte, interessante Projekte, Routineprojekte... ganz normaler Agenturalltag, dabei viel Vertrauen und dadurch sehr eigenständiges Arbeiten möglich bzw. es wird erwartet und eine große Lernkurve möglich.
Arbeitsklima, Kollegen, Events, Aufgaben und Kunden.
Ich gehe gerne zur Arbeit
Das Unternehmen ist wirklich bemüht die Anliegen der Mitarbeiter ernst zu nehmen und Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen und es wird nach Lösungen gesucht.
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut, locker und doch ist man auch professionell. Der Umgang unter den Kollegen ist sehr locker und freundschaftlich. Man ist auf Augenhöhe & hilft sich gegenseitig.
Es gibt viele verschiedene Events, man geht gemeinsam was essen oder trifft sich nach Feierabend noch im Office.
& Hunde sind erlaubt, das schafft direkt eine tolle Stimmung.
Es wird darauf geachtet, das Überstunden nicht anfallen und wenn es Projektbedingt doch mal stressig wird dann findet man immer eine Lösung.
Man kann auch aus dem HO arbeiten .
man kann Schulungen, Zertifizierungen machen. Hier ist auch Eigeninitiative gefragt.
Ich bin mit meinem Gehalt zufrieden, es können keine Konzerngehälter gezahlt werden, aber durch die Benefits wird das ausgeglichen
Auf Mülltrennung wird geachtet.
Man kann sich mit seinen Fragen an die Kollegen wenden. Es wird immer geholfen.
Es gibt regelmäßige Feedbackgespräche, die Vorgesetzten sind immer da wenn man Hilfe braucht
Man bekommt alles was man zum Arbeiten benötigt, es wird mit Macs gearbeitet. Das Stuttgarter Office ist gut ausgestattet.
die interne Kommunikation ist gut, durch regelmäßige Townhalls wird man über die aktuellen Unternehmensthemen gut abgeholt.
kommt natürlich immer individuell auf den Bereich an in dem man arbeitet aber ich habe spannende Aufgaben
Tolle GFs, mit denen man Spass haben kann.
Tolles Büro, mitten in Stuttgart
Flexibilität und Verständnis für private Situation
Parkplatzbedingungen vor Ort, wobei der Arbeitgeber nichts dafür kann.
Mitarbeiterbeteiligung wäre sicherlich ein Pluspunkt, da auch die MA zum Unternehmenserfolg beitragen.
Top, wenn die Zeiterfassung einem nicht im Rücken steht :)
im Einklang
Mehr proaktive Mitarbeiter-Förderungen durch HR wäre gut, das es letzten Endes auch dem Unternehmen zu Gute kommt.
Weniger Müll und mehr bewusstes Konsumieren, hätte ich gut gefunden.
Mann hilft gerne einander aus, wenn's mal brennt.
Ab wann ist man alt? Der Umgang mit mir war immer gut.
Die beiden GF's sind jung geblieben und dementsprechend locker und entspannt, was zur guten Arbeitsatmosphäre beiträgt.
Gut, wobei es manchmal etwas klarer sein könnte.
Mir haben die Aufgaben als Projektmanager Spass gemacht da sie vielseitig waren, auch als ich später ins Sales Team wechselte und dort Lead-Akquise übernahm.
Mein Arbeitgeber bietet großzügige Vergünstigungen, flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Teambuilding-Aktivitäten.
In meiner Abteilung herrscht ein guter Zusammenhalt und die Mitarbeiter sind offen dafür, Probleme anzusprechen.
Keine klare Zielformulierung
Prozesse funktionieren nicht so wie sie sollten
Klarere Kommunikation in der Agentur
Klare Zielsetzung der Agentur
Klare Zuständigkeiten
Die Arbeit macht großteils Spaß und die Arbeit wird auch honoriert. Allerdings werden einige Entscheidungen relativ spät kommuniziert.
Urlaub kann spontan eingereicht werden und Überstunden fallen nicht wirklich an.
Wird gerade ausgebaut, davor war es nicht so stark ausgeprägt.
In meiner Abteilung unterstützt man sich gegenseitig und teilt Wissen miteinander.
Viele Entscheidungen werden relativ spät kommuniziert oder nicht mit der ganzen Agentur. Aber manche Vorgesetzten stehen zu Verfügung für Anmerkungen und Probleme, können aber trotz Bemühungen nichts bewegen.
Die zu Verfügung gestellte Hardware und Software ist gut und die Möglichkeit zum Home Office besteht.
Die Kommunikation ist teilweise schwierig, man muss sehr vielen Informationen hinterherlaufen oder länger auf wichtige Antworten warten.
Es gibt größere spannende Projekte, aber auch einige einfachere Projekte die sich sehr ähneln.
Es wird Wert darauf gelegt, dass sich jeder gut einfindet und wohl fühlt.
Faires Gehalt und immer pünktliche Auszahlung.
Macht weiter so!
Angenehmer und freundlicher Umgang mit Kollegen, alle arbeiten motiviert an ihren Zielen.
Respektvollen und professionellen Umgang mit BewerberInnen, Mitarbeitern und Kunden.
Durch Homeoffice überhaupt kein Thema, gute Arbeitszeiten, Urlaub kann immer genommen werden und auch auf die Familie wird Rücksicht genommen. (z.B. Ferien) TOP!
Eine interne Weiterentwicklung ist gewünscht und wird gefördert.
Ich kann mich nicht beklagen. :-)
Liebe Kollegen und ein super guter Zusammenhalt, ich freue mich täglich auf die Arbeit mit Ihnen. Gemeinsames Mittagessen und das 2-wöchige, gemeinsames Frühstück fördert den Zusammenhalt und bietet eine gute Gelegenheit sich auszutauschen und zu plaudern. Mag ich sehr!
Alle Kollegen werden gleichbehandelt. Einige Kollegen sind teilweise seit vielen Jahren mit dabei und berichten, sie seien immer noch genauso zufrieden wie am ersten Tag.
Tolle und angenehme Vorgesetzte, auch mal für einen Spaß zu haben. Wertschätzend und Kommunikation auf Augenhöhe.
Moderne Büroräume und eine top moderne Ausstattung. Man hat einen Laptop für das mobile Arbeiten zuhause, in der Agentur einen großen Bildschirm zum anschließen und Stehtische für die Ergonomie am Arbeitsplatz.
Tägliche Team-Meetings der Abteilungen zur Planung der Tätigkeiten, Projekte werden ausführlich besprochen und neue Aufgaben klar verteilt.
Faires Verhalten.
Viele interessante Kunden, selbstständiges Arbeiten, sehr abwechslungsreiche Projekte und spannende Aufgabenfelder. Es wird auf jeden Fall nie langweilig.
This is how kununu makes money.