3 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Jeder jammert wie viel er zu tun hat. Dabei ist kaum jemand am Limit.
Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten.
Wird nicht gefördert.
Man muss regelrecht betteln um etwas zu bekommen.
Jeder lästert über jeden.
Egozentrisch und teilweise auch inkompetent.
Schlechter geht es kaum. Nur durch den Buschfunk bekommt man was mit.
Eigentlich nicht.
kurze Wege und Verantwortlichkeiten.
Schade das man sich einem Konzern angeschlossen hat. Dies war auch ein Grund für mich zu gehen.
Auf Personal aus der Umgebung setzen. Hochtrabende im Rahmen der Fusion mit Sunlight eingestellte Selbstdarsteller, die wohl mittlerweile allesamt wieder entlassen wurden, tun diesem langjährigen etablierten Unternehmen aus der Region nicht gut.
Bis auf den kurzzeitig aktiven Personalleiter, mit der man ein Einsehen hatte und sich glücklicherweise scheinbar bereits wieder von ihm getrennt hat.
• Keine Kommunikation
• Kein Verständnis von Unternehmensführung
• Geschäftsführer ständig nervös, unsicher
• Man reagiert immer persönlich gekränkt, fast schon überzogen kindisch
Den Gefallen möchte ich den Kollegen nicht tun
Man feiert sich Entsorgungsfachbetrieb zu sein, aber quält sich gerade so durchs Audit
Vorsicht: Niemals ein Wort bzgl. Familienmitgliedern
Altes Familienhaus, mangelhafte Ausstattung, keine Ziele, mangelhafte Kommunikation
Durch das Chaos bedingt