Ich fühle mich sehr wohl hier
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei A+ Videoclinic in Gräfelfing gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Offenes und herzliches Miteinander, sehr menschliches Umfeld.
Kommunikation
Man wird regelmäßig und transparent informiert
Kollegenzusammenhalt
Super Team!!
Work-Life-Balance
Wenn mal mehr los ist, kann man die Überstunden in ruhigeren Zeiten mit Freizeit ausgleichen. Keiner sagt was, wenn man mal früher geht oder später kommt - man kann sich die Zeit wirklich komplett frei einteilen und selbst entscheiden, wann man arbeitet oder wann man im Homeoffice ist.
Vorgesetztenverhalten
Man ist stets um die Zufriedenheit der Mitarbeitenden bemüht und konstruktives Feedback wird ernst genommen
Interessante Aufgaben
Kein Tag wie der andere!
Arbeitsbedingungen
Ergonomische Arbeitsplätze, super Ausstattung, super IT Team
Gehalt/Benefits
Für ein so kleines Unternehmen und Gesundheitswesen faires Gehalt
Karriere/Weiterbildung
Hier wird man auf jeden Fall gefördert
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

