4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

A+ Videoclinic GmbH Bewertungen
Top Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich liebe meinen Job und bin glücklich.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Derzeit nichts.
Verbesserungsvorschläge
Derzeit nicht.
Arbeitsatmosphäre
Ich komme jeden Tag gern auf Arbeit. Tolles Team.
Work-Life-Balance
Freie Zeiteinteilung, Homeoffice Option, Businesslunch, uvm.
Gehalt/Benefits
Tolle Benefits und ein dem Aufgabenfeld angepasstes Gehalt.
Kollegenzusammenhalt
Bestes Team!
Vorgesetztenverhalten
Ein Chef wie man sich ihn wünscht.
Arbeitsbedingungen
Toll ausgestattete Büros, man ist gern hier.
Kommunikation
Kommunikation mit jeder Ebene auf Augenhöhe.
Interessante Aufgaben
Jeden Tag neues, keinen Tag lange Weile.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Ohne Worte
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Arbeit an sich fand ich super spannend
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das Team und der Umgang.
Verbesserungsvorschläge
Neue Führungskräfte. Ehrliche Kommunikation. Neue Mitarbeiter nicht wie Azubis behandeln. Keine Dinge versprechen die nicht umgesetzt werden
Arbeitsatmosphäre
Grüppchenbildung
Kollegenzusammenhalt
War Anfangs noch super, leider durch ständigen Kollegenwechsel nicht mehr wirklich so gewesen
Vorgesetztenverhalten
Auch schwierig zu Bewerten, da auch hier ständiger Wechsel war
Gehalt/Benefits
Gehalt für die Verantwortung und Arbeitszeit nicht wirklich passend. Leider auch sonst keine extra Leistungen wie zB Weihnachtsgeld, VWL etc.
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Power Team mit Herz
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle Aufgaben, sinnstiftende Arbeit, freundlicher bis herzlicher Umgang miteinander.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts!
Verbesserungsvorschläge
Noch ein bisschen mehr Feinschliff bei der internen Kommunikation, sonst alles super!
Arbeitsatmosphäre
Alle gehen freundlich miteinander um. Die Vorgesetzten fragen aktiv nach, wie es einem geht und was man verbessern kann.
Image
Firma genießt bei Kunden und Ärzten einen ausgezeichneten Ruf.
Work-Life-Balance
2 Tage pro Woche Home Office, faire Überstundenregelungen.
Karriere/Weiterbildung
Die Weiterentwicklung aller Mitarbeiter ist fester Bestandteil der Firmenkultur.
Gehalt/Benefits
Überdurchschnittliches Gehalt, coole Benefits wie z.B. stark vergünstigte Sport- und Gesundheitsangebote.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Wohl der behandelten Patienten - und nicht der Profit - stehen im Mittelpunkt.
Kollegenzusammenhalt
Man versteht sich als Team und hilft sich gegenseitig.
Umgang mit älteren Kollegen
Das Team ist sehr jung.
Vorgesetztenverhalten
Führungskräfte sind teilweise noch jung und etwas unerfahren, kümmern sich aber sehr um die Bedürfnisse der Mitarbeiter. Lob und Kritik werden offenen und auf Augenhöhe kommuniziert.
Arbeitsbedingungen
Moderne Räumlichkeiten, top IT Ausstattung, regelmäßig kostenloses Mittagessen, kostenlose Getränke, Obstkorb.
Kommunikation
Offene Kommunikation, wenngleich nicht immer alle wichtigen Informationen bei allen ankommen.
Interessante Aufgaben
Wer sich engagiert, kann (fast) jede Aufgabe im Unternehmen übernehmen. Dadurch gibt es viel Abwechslung.
Gleichberechtigung
Spannendes Aufgabengebiet mit tollen Kolleginnen und Kollegen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den Umgang untereinander, sowie die innovativen und spannenden Ideen, an welchen man tatkräftig mitwirken kann.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Den aktuell nicht stattfindenen persönlichen Austausch in Präsenz untereinander. Aber es ist richtig, dass wir aktuell Distanz halten müssen. Ich freue mich aber schon wieder mit den Kolleginnen und Kollegen im gleichen Büro zu sein und weiterzuarbeiten.
Verbesserungsvorschläge
Aktuell keine Verbesserungsvorschläge
Arbeitsatmosphäre
Motiverendes Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum. Kolleginnen und Kollegen tragen mit ihrer tollen Art zu viel Freude am eigenen Arbeiten bei.
Image
Extrem gute Kundenfeedbacks bzgl. der Betreuung.
Work-Life-Balance
Sehr viel Spielraum in der eigenen Zeiteinteilung. 100% flexibler Umgang in und während der Corona-Zeit.
Karriere/Weiterbildung
Verantwortungsübernahme immer möglich. Eigene gute und passende Ideen können weiterverfolgt werden und erhalten Unterstützung.
Gehalt/Benefits
Der Tätigkeit entsprechend realistisch und angemessen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mülltrennung erfolgt. Kostenfreies Wasser per Sodastream. Tendenz zu papierlosem Arbeiten. Diverse Vorhaben Richtung "ökologischem Büro".
Kollegenzusammenhalt
Auch außerhalb des Büros werden Aktivitäten unternommen. "Thirsty Thursday", "Gemeinsames Yoga" --> alles auch unkompliziert per Video-Meeting in Corona-Zeiten. Zu Nicht-Corona-Zeiten spannende Teamevents.
Umgang mit älteren Kollegen
Es gibt keine Unterschiede nach dem Alter.
Vorgesetztenverhalten
Motiverend und visionär. Unkompliziert anzusprechen. Nicht-hierarchisch, sondern sehr partizipativ.
Arbeitsbedingungen
Top-Ausstattung mit Hardware. Auf Wünsche dazu wird Rücksicht genommen. Homeoffice möglich. Parkplätze ausreichend vorhanden.
Kommunikation
Für ein Startup typisch: Schnell und unkompliziert. Direkte und unkomplizierte Kommunikation auch mit der Unternehmensspitze.
Gleichberechtigung
Von jung bis alt --> es gibt keine Unterscheidung. Tendenziell mehr Frauen als Männer (im Unternehmen). Frauen auch in Leitungsfunktionen vertreten (bspw. F2 = 50%/50%).
Interessante Aufgaben
An der Spitze der Digitalisierung mit extrem innovativen Konzepten in außergewöhnlichen und spannenden Branchen.
