10 von 25 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Hier fühle ich mich nach über 20 Jahren Berufserfahrung wirklich das erste mal nicht nur wie einer Personalnummer, die funktionieren muss. Alles ist sehr herzlich, menschlich und gibt mir das Gefühl als Mensch gesehen zu werden. In so einer Arbeitsatmosphäre läuft die Arbeit tatsächlich fast von allein und die Zeit im Büro vergeht wie im Flug.
hier wird nicht nur "familiär" versprochen, sondern wirklich gelebt
der Kollegenzusammenhalt wird hier groß geschrieben, wer Teamarbeit liebt ist hier absolut richtig
auf Augenhöhe und transparent
die Aufgabenbereiche sind abwechslungsreich und man bekommt jede Chance seine individuellen Stärken einzusetzen. Mir gefällt vorallem, dass man nicht auf eine feste Aufgabe festgenagelt wird, sondern immer die Möglichkeit hat sich weiterzuentwickeln und seine Aufgabenbereiche anzupassen.
Ich liebe meinen Job und bin glücklich.
Derzeit nichts.
Derzeit nicht.
Ich komme jeden Tag gern auf Arbeit. Tolles Team.
Freie Zeiteinteilung, Homeoffice Option, Businesslunch, uvm.
Tolle Benefits und ein dem Aufgabenfeld angepasstes Gehalt.
Bestes Team!
Ein Chef wie man sich ihn wünscht.
Toll ausgestattete Büros, man ist gern hier.
Kommunikation mit jeder Ebene auf Augenhöhe.
Jeden Tag neues, keinen Tag lange Weile.
Ich fühle mich bei A+ Videoclinic rundum wohl. Die Zusammenarbeit ist professionell und gleichzeitig herzlich. Führungskräfte und Geschäftsführung begegnen uns auf Augenhöhe, Entscheidungen sind transparent, und neue Ideen finden Gehör. Das Umfeld ist dynamisch und abwechslungsreich – mit interessanten Aufgaben und der Möglichkeit, auch auf spannende Reisen in andere Bundesländer und Länder zu gehen. Ich freue mich auf die nächsten Projekte und bin stolz, Teil dieses TEAMs zu sein.
Highlights
Kollegialer Umgang: Super Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung ist selbstverständlich.
Führung & Kultur: Wertschätzender Umgang, kurze Wege, klare Kommunikation und echtes Interesse an Menschen.
Aufgaben & Entwicklung: Spannendes, sinnstiftendes Umfeld mit vielfältigen Themen – kein Tag wie der andere.
Perspektive & Projekte: Viele neue Kontakte, nationale & internationale Einblicke und kontinuierlich neue Herausforderungen.
Wohlfühlfaktor: Moderne, positive Arbeitsatmosphäre – man kommt gern zur Arbeit.
Vertrauensarbeitszeit und freie Einteilung fürs Home Office. Flexibel, top, modern.
Immer offenes Gehör. Absolut nahbar.
Offene direkte Kommunikation auch Standortübergreifend
•Innovatives Umfeld
•Tolles Team
•Wertschätzung
•Eigenverantwortung
•Flexibilität
•Entwicklungsmöglichkeiten
Die Arbeit an sich fand ich super spannend
Das Team und der Umgang.
Neue Führungskräfte. Ehrliche Kommunikation. Neue Mitarbeiter nicht wie Azubis behandeln. Keine Dinge versprechen die nicht umgesetzt werden
Grüppchenbildung
War Anfangs noch super, leider durch ständigen Kollegenwechsel nicht mehr wirklich so gewesen
Auch schwierig zu Bewerten, da auch hier ständiger Wechsel war
Gehalt für die Verantwortung und Arbeitszeit nicht wirklich passend. Leider auch sonst keine extra Leistungen wie zB Weihnachtsgeld, VWL etc.
- verständnisvoll
- sauber + ordentliches Arbeiten
- freundlicher Umgang
- immer offenes Ohr + man wird ernst genommen
Hier bekommt man Feedback, wenn eine Arbeit gut gemacht wurde, auch bei Kleinigkeiten. Man fühlt sich wertgeschätzt und kann bei Problemen immer mit Jemanden reden.
Man kann das Homeoffice frei über die Woche verteilen oder auch mal bei wichtigen Terminen von Zuhause aus arbeiten. Außerdem gibt es zusätzliche Urlaubstage, wenn man an Teamevents teilnimmt und Überstunden sind auf keinen Fall notwendig. Zudem wird darauf geachtet, die Pausen einzuhalten. Bei Anliegen von Mitarbeitern mit Kindern wird ebenso Rücksicht genommen.
Das Gehalt ist immer pünktlich da.
Die Vorgesetzten sind alle sehr freundlich und man wird mit Respekt und auf Augenhöhe behandelt.
In der Firma werden die Ziele regelmäßig transparent gemacht und ebenso negative Ereignisse. Man arbeitet gemeinsam an einem Strang und hat nicht nur das Gefühl man ist "Einer von Vielen".
Tolles Team, sehr guter Zusammenhalt, tolle Führungsebene, sehr interessante Aufgaben, macht Spaß hier zu Arbeiten
Tolle Aufgaben, sinnstiftende Arbeit, freundlicher bis herzlicher Umgang miteinander.
Nichts!
Noch ein bisschen mehr Feinschliff bei der internen Kommunikation, sonst alles super!
Alle gehen freundlich miteinander um. Die Vorgesetzten fragen aktiv nach, wie es einem geht und was man verbessern kann.
Firma genießt bei Kunden und Ärzten einen ausgezeichneten Ruf.
2 Tage pro Woche Home Office, faire Überstundenregelungen.
Die Weiterentwicklung aller Mitarbeiter ist fester Bestandteil der Firmenkultur.
Überdurchschnittliches Gehalt, coole Benefits wie z.B. stark vergünstigte Sport- und Gesundheitsangebote.
Das Wohl der behandelten Patienten - und nicht der Profit - stehen im Mittelpunkt.
Man versteht sich als Team und hilft sich gegenseitig.
Das Team ist sehr jung.
Führungskräfte sind teilweise noch jung und etwas unerfahren, kümmern sich aber sehr um die Bedürfnisse der Mitarbeiter. Lob und Kritik werden offenen und auf Augenhöhe kommuniziert.
Moderne Räumlichkeiten, top IT Ausstattung, regelmäßig kostenloses Mittagessen, kostenlose Getränke, Obstkorb.
Offene Kommunikation, wenngleich nicht immer alle wichtigen Informationen bei allen ankommen.
Wer sich engagiert, kann (fast) jede Aufgabe im Unternehmen übernehmen. Dadurch gibt es viel Abwechslung.
Teamwork
Hab immer gerne dort gearbeitet
Das Image ist super, soweit ich das mitbekommen habe.
Hab nur Teilzeit gearbeitet aber das hat mir echt super gefallen
War super, als Praktikant konnte ich jeden Mitarbeiter Fragen fragen, und alle waren stets bemüht diese zu beantworten
Obwohl ich hierzu anmerken muss, dass es ein eher junges Team ist und ich deswegen diesen Punkt nur bedingt bewerten kann
Das Vorgesetztenverhalten ist super angenehm, man hat nie das Gefühl das man von einem Chef herumkommandiert wird, sondern vielmehr, dass man als Team auf Augenhöhe arbeitet
Ich darf nicht darüber sprechen, aber meine Aufgabe hat mir viel Freude bereitet, und ich war überrascht, dass ich als Praktikant so eine relevante Tätigkeit ausführen durfte.
Den Umgang untereinander, sowie die innovativen und spannenden Ideen, an welchen man tatkräftig mitwirken kann.
Den aktuell nicht stattfindenen persönlichen Austausch in Präsenz untereinander. Aber es ist richtig, dass wir aktuell Distanz halten müssen. Ich freue mich aber schon wieder mit den Kolleginnen und Kollegen im gleichen Büro zu sein und weiterzuarbeiten.
Aktuell keine Verbesserungsvorschläge
Motiverendes Arbeitsklima mit viel Gestaltungsspielraum. Kolleginnen und Kollegen tragen mit ihrer tollen Art zu viel Freude am eigenen Arbeiten bei.
Extrem gute Kundenfeedbacks bzgl. der Betreuung.
Sehr viel Spielraum in der eigenen Zeiteinteilung. 100% flexibler Umgang in und während der Corona-Zeit.
Verantwortungsübernahme immer möglich. Eigene gute und passende Ideen können weiterverfolgt werden und erhalten Unterstützung.
Der Tätigkeit entsprechend realistisch und angemessen.
Mülltrennung erfolgt. Kostenfreies Wasser per Sodastream. Tendenz zu papierlosem Arbeiten. Diverse Vorhaben Richtung "ökologischem Büro".
Auch außerhalb des Büros werden Aktivitäten unternommen. "Thirsty Thursday", "Gemeinsames Yoga" --> alles auch unkompliziert per Video-Meeting in Corona-Zeiten. Zu Nicht-Corona-Zeiten spannende Teamevents.
Es gibt keine Unterschiede nach dem Alter.
Motiverend und visionär. Unkompliziert anzusprechen. Nicht-hierarchisch, sondern sehr partizipativ.
Top-Ausstattung mit Hardware. Auf Wünsche dazu wird Rücksicht genommen. Homeoffice möglich. Parkplätze ausreichend vorhanden.
Für ein Startup typisch: Schnell und unkompliziert. Direkte und unkomplizierte Kommunikation auch mit der Unternehmensspitze.
Von jung bis alt --> es gibt keine Unterscheidung. Tendenziell mehr Frauen als Männer (im Unternehmen). Frauen auch in Leitungsfunktionen vertreten (bspw. F2 = 50%/50%).
An der Spitze der Digitalisierung mit extrem innovativen Konzepten in außergewöhnlichen und spannenden Branchen.
So verdient kununu Geld.