1 Mitarbeiter:innen, die bei A+ Videoclinic ein Praktikum absolvieren oder absolviert haben, bewerten das Unternehmen im Durchschnitt mit 5,0 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

1 Mitarbeiter:innen, die bei A+ Videoclinic ein Praktikum absolvieren oder absolviert haben, bewerten das Unternehmen im Durchschnitt mit 5,0 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Teamwork
Hab immer gerne dort gearbeitet
Das Image ist super, soweit ich das mitbekommen habe.
Hab nur Teilzeit gearbeitet aber das hat mir echt super gefallen
War super, als Praktikant konnte ich jeden Mitarbeiter Fragen fragen, und alle waren stets bemüht diese zu beantworten
Obwohl ich hierzu anmerken muss, dass es ein eher junges Team ist und ich deswegen diesen Punkt nur bedingt bewerten kann
Das Vorgesetztenverhalten ist super angenehm, man hat nie das Gefühl das man von einem Chef herumkommandiert wird, sondern vielmehr, dass man als Team auf Augenhöhe arbeitet
Ich darf nicht darüber sprechen, aber meine Aufgabe hat mir viel Freude bereitet, und ich war überrascht, dass ich als Praktikant so eine relevante Tätigkeit ausführen durfte.