Nicht zu empfehlen!!! Leere Versprechen!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Frankfurt am Main gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Kommt auf die Abteilung und das Team an.
Kommunikation
Sehr schwach
Vorgesetztenverhalten
Außen hui, innen pfui
Interessante Aufgaben
Aufgaben nach Vorschrift.
Umgang mit älteren Kollegen
Gibt wenige. Sehr viele Berufseinsteiger.
Arbeitsbedingungen
Großraum Büros. Platzmangel!
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt kommt nicht immer pünktlich. Keine Sozialleistungen. Nach Einstellung, über Jahre keine Gehaltserhöhungen mehr.
Karriere/Weiterbildung
Keine Förderung der Mitarbeiter. Kleinere Weiterbildungen auf Nachfrage möglich.
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Gleichberechtigung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen