Nie wieder!
Verbesserungsvorschläge
Das Problem fängt ganz oben in der Hierarchie an, da sollte man vielleicht mal was ändern und nicht immer die Schuld unten suchen.
Arbeitsatmosphäre
Ist ok
Work-Life-Balance
Viel zu viel Arbeit und keine Möglichkeit zum Ausgleich.
Karriere/Weiterbildung
Keine Chance auf Aufstieg/Karriere, da es eine sehr flache Hierarchie gibt.
Gehalt/Benefits
Im Gehaltsvergleich auf jedenfall niedrig.
Weitere Sozialleistungen werden gezahlt, aber auch nicht zu viel. Und immer diskutieren.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nach außen hin immer umweltbewusst-> Energiewende und so. Aber in der Realität eher wird weniger umgesetzt.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist gut. Von seinen Vorgesetzten wird man leider immer wieder in Stich gelassen.
Umgang mit älteren Kollegen
Es wird nicht unterschieden zumischen jungen und alten Kollegen.
Vorgesetztenverhalten
Das ist mit das Schlechteste an diesem Unternehmen.
Arbeitsbedingungen
Büroausstattung ist gut, Ausstattung in der Werkstatt teilweise veraltet oder nicht vollständig, da es von manchen Vorgesetzten für nicht notwendig angesehen wird.
Kommunikation
Unter Kollegen ist es gut, von den GF-Ebene sehr schlecht. Man bekommt nur die Informationen die man benötigt. Es kommt nie einer auf einen zu, Man muss sich alles selbst organisieren.
Gleichberechtigung
Grundsätzlich ganz ok.
Interessante Aufgaben
Hier ist man schon in einem interessanten Bereich unterwegs.