6 von 19 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die gelebten Werte und die fachliche Arbeit
Vielleicht dass es doch oft lange dauert, bis Projekte umgesetzt werden..aber das ist natürlich auch immer eine Frage der Finanzen
Macht einfach so weiter! Ich habe viele Arbeitgeber kennengelernt und bei ABeSa möchte ich gern bleiben
Sehr zugewandte Atnosphäre auf allen Ebenen
Habe bisher nur gutes gehört
In Absprache mit der Teamleitung und den Klient*innen sehr flexible Zeiteinteilung in Vertrauebsarbeitszeit
Jeder bekommt ein individuelles Fortbildungsbudget, Inhousefobis und Coaching
Sportbeitrag gibt es vom Arbeitgeber, Coaching, Shiatzu, Jobrad oder Profiticket, Weiterbildungsbudget
Super! Sehr diverse Teams
Die, die ich kenne sind sehr zufrieden.
Sehr flache Hierarchien und absolut faires Leitungsteam
Wir haben sogar eine Personalentwicklerin, die individuelle Coachings anbietet und 1x im Jahr bekommt jeder eine Shiatzu Behandlung
Es findet viel Austausch statt, sowohl mit den Teamleitungen, als auch mit der Geschäftsleitung
Gelebte Unternehmensvielfalt!
Jede*r hat die Möglichkeit nach seinen Stärken zu arbeiten
Die Diskriminierungen die dort herrschen. Der Druck, der auf die Mitarbeiter ausgeübt wird. Der emotionale Missbrauch, der dort stattfindet. Wir haben nicht mal einen Betriebsarzt. Kein Betriebsrat. Nichts!!!!!!
einfach nur schlecht.
sehr heuchlerisch
Überhaupt nicht da
Ist nur da, wenn jeder einen Vorteil hat. Viel Geläster und die armen Klienten leiden darunter.
Das ist hier der reinste Horror.
Unterirdisch
Sehr viel Mikropolitik und das gegenseitige Aufhetzen der Mitarbeiter. Es wird viel diskriminiert und im Anschluss vieles Abgestritten. "Das war so nicht gemeint."
Kontrovers
Stets ein Ohr für die Belange des Mitarbeiters
Nix
Das Gehalt der Leistung anpassen
Sehr angenehm
Positiv
Top!
Gute Unterstützung in diesem Bereich
Ausbaufaehig
Vorbildlich
Auf jeden fall
Daumen hoch!
Freundlich, respektvoll
Top
Beste Ausstattung
Vorbildlich
Wird hier gross geschrieben
Herausfordernd
Wunsch nach Veränderung und (mehr Geld) ist da.
Definition von Sozial und Gerechtigkeit nochmal nachlesen und wirklich verinnerlichen. Diktatorischer Führungsstil ist kein empfehlenswerter Führungsstil.
Wie gesagt, mehr Schein als Sein. Es ist egal, welchen Abschluss man hat. Hier wird jeder angenommen. Besonders gern werden blonde Praktikantinnen eingestellt.
Wir arbeiten mit Menschen, sollen sie aber wie auf einer Fließbandproduktion behandeln. Als Vollzeitkraft soll man mehrere Fälle bearbeiten. Es ist nicht mehr überschaubar.
Kollegen waren alle hilfsbereit und immer da. Leider haben viele gekündigt und daher habe ich auch diese Entscheidung getroffen.
- Sehr unprofessionell
- "Zahlen, Zahlen, Zahlen."
- Emotionale Erpressungen
- viel Druck
- viel Manipulation
Die Behörden sollten mal einen Blick auf diesen Träger werfen.
Bei anderen Trägern bekommt man durchschnittlich ca. 600€ mehr.
Ist zwar ein Motto bei ABeSa, leider in der Realität nicht vorhanden.
Diskriminierung auf mehreren Ebenen vorhanden.
Dafür dass uns die Geschäftsführung immer auf dem Laufenden hält und positive Energie verteilt und auch in den Standorten Material verteilt. Mit meiner Standortleitung organisieren wir uns flexibel vor Ort
Wir könnten noch mehr Masken auch für die Klienten gut gebrauchen, abrr an die muss man ja auch erstmal 'rankommen
Mitarbeiter werden nach ihrer Meinung gefragt und gewertschätzt
Bisher habe ich nur gutes gehört
Wir können sehr flexibel Arbeiten und unsere Wünsche werden berücksichtigt
Wir können uns intern auf zusätzliche Weiterbildungen oder auf Leitungsstellen bewerben
Das Gehalt ist in der Branche normal. Als zusätzliches Bonbon bekommen wir n Smartphone, das Profiticket, Sportspaß und regelmässig Shiatsu
Könnten im Umweltbewusstsein noch etwasnachlegen. Aber dieses Jahr läuft auch ein Trägerweites Nachhaltigkeitsprojekt mit vielen Ideen
Manchmal wundere ich mich worüber sich einige beschweren, die haben wohl noch keine anderen Arbeitgeber erlebt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben
Ist das ABeSa Motto
Sehr nette Kollegen in den unteren Hierarchiestufen, die zusammenhalten und füreinander einstehen.
Heuchelei, Konzentration nur in eine Richtung, Schlechte Kommunikation
Einmal sich mit allen hinsetzen und offen über die Probleme der Jahre 2018/2019 sprechen. Aufhören mit dem "Alles ist gut".
Wenn man am Standort so vor sich hin arbeitet ist alles gut.
Die Leitung versucht verkrampft ein positives Images aufzubauen. Doch bereits nach dem ersten Gespräch beginnt dieses zu bröckeln.
...ist möglich.
Das Umweltbewußtsein beginnt sich - wie fast überall gerade zu wandeln. Das Sozialbewußtsein ist groß.
Wir angeboten
Ich hatte am Standort sehr gute Kollegen, die füreinander da waren.
Alter spielt keine Rolle.
Die Geschäftsleitung ist instransparent und heuchlerisch. Die Standortleitung war etwas überfordert.
Könnte im sozialen Sektor generell besser sein. Hier Durchschnitt.
Keine Benachteiligung.
Viele Menschen, die stets eine Abwechslung bringen.