10 von 19 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Flexibles Arbeiten und viel Eigeninitiative
Vorgaben / Anweisungen werden gemacht die nicht umsetzbar sind.
Mehr Struktur - Geschäftsführer brauchen mehr Einblick in die direkte Arbeit mit dem Klienten.
Augenhöhe, Menschlichkeit, gute Kommunikationsstrukturen, Vielfalt, Entfaltungsmöglichkeiten
Keine
Logo und Unternehmensfarben ändern - moderneres Image nach Außen
Flexible Arbeitszeiten und Eigenverantwortung
Teilweise zu wenig Kontrolle
Mehr Netzwerkarbeit
Attraktivere Weiterbildungen
Einbindung der Mitarbeiter
-Austausch unter Kollegen
- Fehlende Führungskompetenzen
- keine faire Kommunikation
Menschen als Menschen wahrnehmen. Die Krankmeldungen im Team häufen sich.
Die gelebten Werte und die fachliche Arbeit
Vielleicht dass es doch oft lange dauert, bis Projekte umgesetzt werden..aber das ist natürlich auch immer eine Frage der Finanzen
Macht einfach so weiter! Ich habe viele Arbeitgeber kennengelernt und bei ABeSa möchte ich gern bleiben
Sehr zugewandte Atnosphäre auf allen Ebenen
Habe bisher nur gutes gehört
In Absprache mit der Teamleitung und den Klient*innen sehr flexible Zeiteinteilung in Vertrauebsarbeitszeit
Jeder bekommt ein individuelles Fortbildungsbudget, Inhousefobis und Coaching
Sportbeitrag gibt es vom Arbeitgeber, Coaching, Shiatzu, Jobrad oder Profiticket, Weiterbildungsbudget
Super! Sehr diverse Teams
Die, die ich kenne sind sehr zufrieden.
Sehr flache Hierarchien und absolut faires Leitungsteam
Wir haben sogar eine Personalentwicklerin, die individuelle Coachings anbietet und 1x im Jahr bekommt jeder eine Shiatzu Behandlung
Es findet viel Austausch statt, sowohl mit den Teamleitungen, als auch mit der Geschäftsleitung
Gelebte Unternehmensvielfalt!
Jede*r hat die Möglichkeit nach seinen Stärken zu arbeiten
uhrzeiten
kann ich nicht sagen
Die Diskriminierungen die dort herrschen. Der Druck, der auf die Mitarbeiter ausgeübt wird. Der emotionale Missbrauch, der dort stattfindet. Wir haben nicht mal einen Betriebsarzt. Kein Betriebsrat. Nichts!!!!!!
einfach nur schlecht.
sehr heuchlerisch
Überhaupt nicht da
Ist nur da, wenn jeder einen Vorteil hat. Viel Geläster und die armen Klienten leiden darunter.
Das ist hier der reinste Horror.
Unterirdisch
Sehr viel Mikropolitik und das gegenseitige Aufhetzen der Mitarbeiter. Es wird viel diskriminiert und im Anschluss vieles Abgestritten. "Das war so nicht gemeint."
Kontrovers
offenheit
sieht nur seine eigene meinung
mehr zeit für andere haben
Stets ein Ohr für die Belange des Mitarbeiters
Nix
Das Gehalt der Leistung anpassen
Sehr angenehm
Positiv
Top!
Gute Unterstützung in diesem Bereich
Ausbaufaehig
Vorbildlich
Auf jeden fall
Daumen hoch!
Freundlich, respektvoll
Top
Beste Ausstattung
Vorbildlich
Wird hier gross geschrieben
Herausfordernd
Sehr nette Kollegen in den unteren Hierarchiestufen, die zusammenhalten und füreinander einstehen.
Heuchelei, Konzentration nur in eine Richtung, Schlechte Kommunikation
Einmal sich mit allen hinsetzen und offen über die Probleme der Jahre 2018/2019 sprechen. Aufhören mit dem "Alles ist gut".
Wenn man am Standort so vor sich hin arbeitet ist alles gut.
Die Leitung versucht verkrampft ein positives Images aufzubauen. Doch bereits nach dem ersten Gespräch beginnt dieses zu bröckeln.
...ist möglich.
Das Umweltbewußtsein beginnt sich - wie fast überall gerade zu wandeln. Das Sozialbewußtsein ist groß.
Wir angeboten
Ich hatte am Standort sehr gute Kollegen, die füreinander da waren.
Alter spielt keine Rolle.
Die Geschäftsleitung ist instransparent und heuchlerisch. Die Standortleitung war etwas überfordert.
Könnte im sozialen Sektor generell besser sein. Hier Durchschnitt.
Keine Benachteiligung.
Viele Menschen, die stets eine Abwechslung bringen.
So verdient kununu Geld.