7 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Unsere Fluktuation ist sehr sehr niedrig, das sagt eigentlich alles.
Die Atmosphäre ist grundsätzlich entspannt, was ich sehr schätze.
mir scheint, wie haben einen ganz guten Stand in der Branche und sind auch angesehen.
sehr gut. Homeoffice, Urlaub, wie ich ihn brauche, auch sehr kurzfristig, Hund darf mit
Weiterbildung ist prima, wird individuell vereinbart und umgesetzt.
Die Aufstiegsmöglichkeiten sind eher eingeschränkt vorhanden.
jeder hilft jedem und der Umgangston ist sehr freundlich
es fühlt sich nicht so an, als ob es eine Rolle spielt, wie alt man ist.
kommt darauf an, mit welchem Vorgesetzten man es zu tun hat.
schöne 2er Büros, aktuelle Computer, Firma achtet auf Gesundheit am Arbeitsplatz (Höhenverstellbare Schreibtische, Schulungen), voll ausgestattete Küchen, lecker Tee und Kaffee, genug Parkplätze, genug Besprechungsräume ... passt.
ansich sehr gut, manchmal kommen Infos nicht bei allen an, die sie bräuchten.
Das Gehalt ist etwas unter Durchschnitt. Es gibt diverse Angebote wie Bahncard, Bonus bei kurzer Entfernung zum Wohnraum, Kita-Zuschuss ...
Insgesamt stimmt für mich das Verhältnis von Geben und Nehmen.
Manche Kolleg*innen sehen hier Verbesserungsbedarf. Ich fühle mich wohl.
manche Aufgaben sind sehr spannend und herausfordernd und bringen mich auch persönlich weiter. Daneben ist tägl. Verwaltungskram zu tun.
Meine Kollegen
KummerKarsten und ein Obstkorb im Büro!
Jeder Tag im Büro ist ein schöner Tag
Minutengenau Zeit Erfassung und flexible Homeoffice Reglung
Weiterbildung gehört in diesem Arbeitsbereich zur Pflicht. Ohne Weiterbildungen und Schulungen kann die Arbeit nicht erledigt werden.
Zusätzliche Leistungen zum Gehalt, Betriebliche Altersvorsorge und Weihnachtsgeld
Extra Leistungen im Bereich Umwelt (Bahncard, Deutschlandticket, Job Rad,...)
Die Kollegen sind wirklich toll. Es ist ein schönes Gefühl, Teil des Team zu sein
Gespräche finden auf Augenhöhe statt. Es ist ein wertschätzender Umgang untereinander.
Tolle Büroräume mit Möglichkeiten auf individuelle Bedürfnisse einzugehen (Höhenverstellbarer Schreibtisch usw.)
Ich denke, dass man an Kommunikation immer verbessern kann
Interessante Aufgaben die innovative Lösungen benötigten
sehr menschlich, kollegial, gutes Team, man Duzt sich über alle Hierarchien hinweg
Mitareiter/innen identifizieren sich sehr mit dem Unternehmen - wie es von aussen gesehen wird, kann ich nicht sagen
mit flexiblen und auch individuellen Arbeitszeitmodellen eigentlich sehr gute Möglichkeiten - allerdings saisonal sehr hohe Arbeitsbelastung
es gibt keine festen/regelmäßigen Weiterbildungen, sondern alles ist in individueller Absprache möglich - habe noch nie eine Fortbildung abgelehnt bekommen
Gehalt wird individuell verhandelt, liegt teilweise etwas unter dem branchenüblichen
Viele Benefits!
keine Mülltrennung (nur Papier und "Restmüll")
Ansonsten wird schon auf CO2-Einsparung geachtet
Der Arbeitgeber unterstützt auch soziale und Umweltpopjekte im In- und Ausland
jeder unterstützt jeden - macht Spaß!
Hier arbeiten auch Rentner noch gerne weiter
Führungskräfte haben ein offenes Ohr und gehen individuell auf einen ein, jährliche Feedbackgespräche - aber auch zwischendurch immer Gespräche möglich; manchmal schlecht erreichbar bzw. die Rückmeldungen dauern etwas
helle, schöne Büros mit komplett ausgestatteter Küche, kostenlosen Getränken, 1-3-Raumbüros - kann man nicht meckern
hakt manchmal - aber im allgemeinen gut
Teams bestehen aus vielen Kulturen, Genderverhältnis annähernd ausgewogen
sehr volatil - absolut spannend! aber kein Job für Beamte ;-)
insgesamt ein super wertschätzendes Miteinander, es wird eher auf den Menschen geachtet.
Vielleicht die Dokumentationsprozesse ausbauen/verbessern.
flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich bzw. remote, Zuschuss zur Kinderbetreuung.
13. gehalt, Prämie, Jobrad, dienstahndy, kinderbetreuungszuschuss, uvm
Erneuerbare Energien
Man kann mit jedem über alle sreden, allgemein wird ein professionelles aber lockeres verhalten an den Tag gelegt.
Aufgeschlossen und mit jedem lässt sich reden, wertschätzung vorhanden.
Der Umgang unter Kolleg*innen sowie Führungskräften ist locker, alle sind per Du. Ältere und jüngere Kolleg*innen arbeiten meist Hand in Hand.
Die Arbeitsatmosphäre ist von Standort zu Standort unterschiedlich - allerdings überall sehr angenehm und locker.
Durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und die Möglichkeit, sich seinen Arbeitsalltag frei zu gestalten, ist vor allem für Eltern eine sehr gute Work-Life-Balance möglich.
Wer nach Entwicklung strebt, kann sie beim AG auch verwirklichen.
Viele Zusatzleistungen, wie 13. Gehalt, Bonus, Jobrad, Firmenwagen, Sachbezugswertkarte, Kita-Zuschuss, Altersvorsorge, Umweltprämie, ÖPNV-Zuschuss, etc.
Ein sehr respektvoller Umgang, offene Kommunikation, viel Freiraum zur eigenen Arbeitsgestaltung, vertrauensvoller Umgang.
Es gibt eine offene Fehlerkultur und man kann grundsätzliches jedes Problem ansprechen.
Wer sich gerne Neues aneignet, hat hier die Möglichkeit dazu.