2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Tolles Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien, dass viel Fordert, aber ebenso viel Bietet!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Meine Kollegen
Verbesserungsvorschläge
KummerKarsten und ein Obstkorb im Büro!
Arbeitsatmosphäre
Jeder Tag im Büro ist ein schöner Tag
Work-Life-Balance
Minutengenau Zeit Erfassung und flexible Homeoffice Reglung
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung gehört in diesem Arbeitsbereich zur Pflicht. Ohne Weiterbildungen und Schulungen kann die Arbeit nicht erledigt werden.
Gehalt/Benefits
Zusätzliche Leistungen zum Gehalt, Betriebliche Altersvorsorge und Weihnachtsgeld
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Extra Leistungen im Bereich Umwelt (Bahncard, Deutschlandticket, Job Rad,...)
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen sind wirklich toll. Es ist ein schönes Gefühl, Teil des Team zu sein
Vorgesetztenverhalten
Gespräche finden auf Augenhöhe statt. Es ist ein wertschätzender Umgang untereinander.
Arbeitsbedingungen
Tolle Büroräume mit Möglichkeiten auf individuelle Bedürfnisse einzugehen (Höhenverstellbarer Schreibtisch usw.)
Kommunikation
Ich denke, dass man an Kommunikation immer verbessern kann
Interessante Aufgaben
Interessante Aufgaben die innovative Lösungen benötigten
Image
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Lockere Atmosphäre, viele Benefits und Zusatzleistungen
Gut am Arbeitgeber finde ich
insgesamt ein super wertschätzendes Miteinander, es wird eher auf den Menschen geachtet.
Verbesserungsvorschläge
Vielleicht die Dokumentationsprozesse ausbauen/verbessern.
Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich bzw. remote, Zuschuss zur Kinderbetreuung.
Gehalt/Benefits
13. gehalt, Prämie, Jobrad, dienstahndy, kinderbetreuungszuschuss, uvm
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Erneuerbare Energien
Kollegenzusammenhalt
Man kann mit jedem über alle sreden, allgemein wird ein professionelles aber lockeres verhalten an den Tag gelegt.
Vorgesetztenverhalten
Aufgeschlossen und mit jedem lässt sich reden, wertschätzung vorhanden.
