Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

ABO 
Kraft 
& 
Wärme 
AG
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Verbesserungsvorschläge
kununu Score: 4,8Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Tolles Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien, dass viel Fordert, aber ebenso viel Bietet!

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Wiesbaden gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Meine Kollegen

Verbesserungsvorschläge

KummerKarsten und ein Obstkorb im Büro!

Arbeitsatmosphäre

Jeder Tag im Büro ist ein schöner Tag

Work-Life-Balance

Minutengenau Zeit Erfassung und flexible Homeoffice Reglung

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung gehört in diesem Arbeitsbereich zur Pflicht. Ohne Weiterbildungen und Schulungen kann die Arbeit nicht erledigt werden.

Gehalt/Benefits

Zusätzliche Leistungen zum Gehalt, Betriebliche Altersvorsorge und Weihnachtsgeld

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Extra Leistungen im Bereich Umwelt (Bahncard, Deutschlandticket, Job Rad,...)

Kollegenzusammenhalt

Die Kollegen sind wirklich toll. Es ist ein schönes Gefühl, Teil des Team zu sein

Vorgesetztenverhalten

Gespräche finden auf Augenhöhe statt. Es ist ein wertschätzender Umgang untereinander.

Arbeitsbedingungen

Tolle Büroräume mit Möglichkeiten auf individuelle Bedürfnisse einzugehen (Höhenverstellbarer Schreibtisch usw.)

Kommunikation

Ich denke, dass man an Kommunikation immer verbessern kann

Interessante Aufgaben

Interessante Aufgaben die innovative Lösungen benötigten


Image

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

ABO Kraft und Wärme Bioenergie GmbH, Administration
ABO Kraft und Wärme Bioenergie GmbHAdministration

Liebe*r Kolleg*in,

danke für dein tolles Feedback!
Wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen und versuchen uns, zu verbessern.
Ein Obstkorb ist zwar kein Teil unserer Wertschätzungskultur (wir glauben, da geht mehr!), aber einen KummerKarsten findest du ab sofort im Gang. :)

Viele Grüße
ABO Kraft & Wärme

Lockere Atmosphäre, viele Benefits und Zusatzleistungen

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Wiesbaden gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

insgesamt ein super wertschätzendes Miteinander, es wird eher auf den Menschen geachtet.

Verbesserungsvorschläge

Vielleicht die Dokumentationsprozesse ausbauen/verbessern.

Work-Life-Balance

flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich bzw. remote, Zuschuss zur Kinderbetreuung.

Gehalt/Benefits

13. gehalt, Prämie, Jobrad, dienstahndy, kinderbetreuungszuschuss, uvm

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Erneuerbare Energien

Kollegenzusammenhalt

Man kann mit jedem über alle sreden, allgemein wird ein professionelles aber lockeres verhalten an den Tag gelegt.

Vorgesetztenverhalten

Aufgeschlossen und mit jedem lässt sich reden, wertschätzung vorhanden.


Arbeitsatmosphäre

Image

Karriere/Weiterbildung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

ABO Kraft und Wärme Bioenergie GmbH, Administration
ABO Kraft und Wärme Bioenergie GmbHAdministration

Liebe*r Kolleg*in,

vielen Dank für deine ausführliche und positive Bewertung.
Deinen Verbesserungsvorschlag haben wir aufgenommen und geben unser Bestes, uns an dieser Stelle zu verbessern.
Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch darüber sprechen - komm einfach auf deinen Teamlead zu. :)

Viele Grüße
ABO Kraft & Wärme