1 Mitarbeiter:innen, die bei AccountOne eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,3 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

1 Mitarbeiter:innen, die bei AccountOne eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,3 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Die Geschäftsführung und das gesamte Team sind auf einer Augenhöhe. Die Kommunikation klappt meiner Meinung nach ausgezeichnet. Es wird auf Kritik eingegangen und Ehrlichkeit wird hier sehr wertgeschätzt. Unterschiedliche Menschen mit verschiedenen Stärken und Schwächen bilden hier ein gutes Team. Durch relativ häufige Firmenevents wird das Gemeinschaftsgefühl gestärkt. Da wir ein junges und kleinen Unternehmen sind mit starken Zuwachs gibt es hier auch eine gewisse "Aufbruchsstimmung".
- negativ im Vergleich zu meinem letzten Ausbildungsbetrieb ist mir die Organisation im Bezug auf die Ausbildung aufgefallen, vor allem am Anfang. Dieser Vergleich hinkt jedoch weil man hier eine Firma mit 15 Mann und eine Firma mit 1200 Mann vergleicht. (Dieser Zustand hat sich in den letzten Monaten aber auch schon verbessert)
- ich hätte Freitag gerne 1 oder 2 Stunden früher Feierabend
- Bessere Organisation und Struktur für Auszubildende, ein durchdachter Lehrplan wäre hilfreich um mit der Branche in der sich die Firma befindet und der Software Stück für Stück warm zu werden. Als Quereinsteiger sind viele Zusammenhänge gerade am Anfang nicht zu durchblicken
Entspanntes Arbeitsklima
Über Karrierechancen kann ich nichts sagen da ich am Anfang einer Ausbildung stehe
Am Freitag könnte ich echt gut 2 Stunden früher nachhause, das ist aber nur möglich wenn ich jeden Tag eine halbe Stunde länger arbeite. Alle meine Freunde haben zu dem Zeitpunkt schon Feierabend...
Weniger als in meiner letzten Ausbildung und für eine 40 Stunden Woche fühlt es sich Verhältnismäßig wenig an.
Durch regelmäßige Meetings mit der Geschäftsleitung kann auf individuelle Probleme oder Stärken eingegangen werden
Abwechslungsreich
Würde gerne 4,5 Sterne geben