2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die Leistungen als Verein sehr toll.
Er ist einer der schlechtesten Arbeitgeber
Nach dem Motto: Gewerkschaftsnah…ist mir doch egal
Der Vorstand sollte sich mal überlegen, was es bedeutet, Mitarbeiter im Außendienst zu haben. Und ob man diese braucht. Und wenn man sie braucht, sollte man sie auch vernünftig behandeln und bezahlen
Im Außendienst hat man kaum Kontakt zu anderen Kollegen. Und wenn man Kontakt in den Zentral hat, gilt man als minderwertig.
Das Images Arbeitgebers ist gut. Wird aber getragen von den Mitarbeitern. Nicht vom Vorstand.
Offiziell gilt eine Wochenstunden Zahl, aber man arbeitet angeblich freiwillig immer mehr. Wochenenden sind inklusive. Familienleben findet nur am Rande statt.
Keine Chance.
Für das, was wir leisten müssen, ist das zu wenig Geld.
Offiziell gibt es ein tolles Statement dazu. Tatsächlich fahren wir immer noch Diesel und das Sozialverhalten ist negativ.
Alle gegen ein, einer gegen alle. Niemand hilft dem anderen, wenn er nicht muss. Ansonsten ist jeder auf sich selbst gestellt
Wenn man die Leistung nicht mehr bringt, aufgrund des Alters. Ist Mobbing ein probates Mittel.
Vorgesetzter Sitz in der Zentrale und ist nur darauf bedacht, sich in Szene zu setzen. Der Vorstand zählt, nicht seine Mitarbeiter
Im Außendienst ist es üblich für sich selber zu sorgen. Keinerlei oder kaum Unterstützung aus der Zentrale oder von Kollegen der Zentrale.
Man bekommt nur das mit, was der Vorgesetzte will. Keinerlei sonstige Kommunikation.
Weniger Mitarbeiterinnen, das ist schade.
Das Aufgabenfeld ist breit gestellt und interessant. Allerdings ist es unmöglich, alle Aufgaben gleichwertig zu erfüllen.