Betrogen und belogen worden
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Administration / Verwaltung in Wermelskirchen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
….dass die Firma nicht mehr existiert
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Verbesserungsvorschläge
Das Unternehmen ist insolvent
Arbeitsatmosphäre
Aber nur wegen den Arbeitskollegen
Kommunikation
Nur unter den Kollegen vorhanden
Vorgesetztenverhalten
Der Chef hatte keine Ahnung – und seine Frau setzte noch einen drauf.
Gleichberechtigung
Die vom Chef neu Eingestellten wurden bevorzugt – selbst die, die ihn veräppelt haben
Umgang mit älteren Kollegen
Siehe oben
Arbeitsbedingungen
Hauptsache dem Chef ging es gut
Gehalt/Benefits
Gehälter wurden zum Schluß einfach nicht mehr gezahlt , stattdessen mit den MA das zu klären, wurden Märchen erzählt
Image
Aber nur Dank der alten Mitarbeiter
Karriere/Weiterbildung
War dem GF doch völlig egal
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen