8 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
….dass die Firma nicht mehr existiert
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Das Unternehmen ist insolvent
Aber nur wegen den Arbeitskollegen
Aber nur Dank der alten Mitarbeiter
War dem GF doch völlig egal
Gehälter wurden zum Schluß einfach nicht mehr gezahlt , stattdessen mit den MA das zu klären, wurden Märchen erzählt
Siehe oben
Der Chef hatte keine Ahnung – und seine Frau setzte noch einen drauf.
Hauptsache dem Chef ging es gut
Nur unter den Kollegen vorhanden
Die vom Chef neu Eingestellten wurden bevorzugt – selbst die, die ihn veräppelt haben
Kollegen
Fehlende Kommunikation in allen Bereichen
Werden vom Chef nicht angenommen.
Würde schlecht sagen
Gibt es nicht
War top
Mies, mieser geht's nicht.
Unter den Kollegen war die vorhanden aber nur unter den Kollegen.
War ok bis auf die 3 monate fehlendem gehalt
Nichts
Alles!!!!!!!
Das kann ich nicht alles aufführen
Dank des Chefs gibt es da keine Atmosphäre!
Kennt der Arbeitgeber nicht
Beste Kollegen
Der Chef geht mit keinem MA korrekt um
Lügerei und Betrug
Keine Gehälter, aber der Chef sieht sich als Opfer
Unter Kollegen „ja“…Vom Chef wird man nur belogen
Ha ha ha
meine Kollegen
die fehlende Kommunikation über fehlende Löhne
alles, aber das interessiert den Chef nicht.....wer was sagt bekommt die Kündigung
In unserer Abteilung vorhanden
kennt der sogenannte Chef nicht
wird garnicht erst angeboten
in den Abteilungen vorhanden
ist dem Chef egal
absolut unakzeptabel den Angestellten gegenüber. Mitarbeiter auch in den oberen Etagen werden mit ignorantem Verhalten "gestraft"
Überstunden aber keine Bezahlung dafür
diese fehlt vom Inhaber (Chef wie er sich nennt) aus absolut
schlechte Bezahlung
kennt der sogenannte Chef nicht
naja immer der gleiche Ablauf
Die Produkte sind super.
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll
Führungskräfte auf Führungsqualität prüfen!
Fehler nicht von Mitarbeiter ausbügeln lassen.
Kommunikation verbessern.
Anfangs gut aber mehr Schein als Sein!
Atmosphäre wird von Führungskräften kaputt gemacht.
Der laden hätte viel mehr Potential.
Leere Versprechen.
Balance nicht vorhanden, Urlaubssperren unsw.
Gehalt immer pünklich aber unterdurchschnittliche Bezahlung
Ist von der Führung nicht gewollt.
Wenn sich Kollegen gut verstehen, wird direkt versucht dies zu verhindern.
alles hintenrum
Es wurde alles dafür getan, dass man geht.
Der Job war super, die Bedingungen eine Qual.
kennt das Unternehmen nicht
Aufgaben sind absolut Interessant, Interesse wird kaputt gemacht und alles schlecht geredet.
Ich finde nichts an diesem Arbeitgeber gut
Ich finde so gut wie alles schlecht
Anfangen den Mitarbeitern zu vertrauen und die alten Schreckschrauben die denken sie wären beim fbi rausschmeißen
absolut überpünktliche Lohnzahlungen, monatlich - anteiliges 13. Gehalt
total mangelhafte Kommunikation !!!
keinerlei betriebliche, oft arbeitsnotwendige weitergabe von Informationen !
Einfach nur mal sich die "ERFAHRUNGEN" von unten anhören,
könnte zu so mancher ZEITEINSPARUNG und damit zu weiterer
Profitmaximierung führen!
nichts zu finden
zu viele Miss-Stände im sozialen Umgang um Sie hier zu beschreiben.
viele, aber auch die gibt es nicht umsonst, TIP = Unternehmensberater kontaktieren, wenn der NICHT das Handtuch wirft ;-)
wird nicht gewollt und geduldet
nicht zu empfehlen !!!
keine flexibilität, kein spielraum
sozialleistungen sind nicht vorhanden. gehalt na ja, wer sich verkaufen kann...
umwelt ja, muss ... sozial ? nur auf dem papier.
die kollegen selbst stützen sich in der jeweils abhängen und verzweifelten situation. TOP
gerne auch ab 60 und langzeitarbeitslos = billig und willig !
Vorsicht, keine sozialen aspekte, nur finanzielle selbstgefälligkeit ! starkes abhängigkeitsgefüge !!!
das fehlverhalten besteht nicht im direkten kolegenkreis, sonder kommt v on der spitze und geht bis an die basis...
schade, wäre mehr draus zu machen.
Nass, kalt und zugig ... das sagt alles
bloß nicht, das ist nicht gewünscht ...
Todsünde für unternehmen, KEINE Kommunikation = kein Leben !
nein
kann sein, aber es mangelt schon an der einarbeitung, also was für aufgaben ?