8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Betrogen und belogen worden
Gut am Arbeitgeber finde ich
….dass die Firma nicht mehr existiert
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Verbesserungsvorschläge
Das Unternehmen ist insolvent
Arbeitsatmosphäre
Aber nur wegen den Arbeitskollegen
Image
Aber nur Dank der alten Mitarbeiter
Karriere/Weiterbildung
War dem GF doch völlig egal
Gehalt/Benefits
Gehälter wurden zum Schluß einfach nicht mehr gezahlt , stattdessen mit den MA das zu klären, wurden Märchen erzählt
Umgang mit älteren Kollegen
Siehe oben
Vorgesetztenverhalten
Der Chef hatte keine Ahnung – und seine Frau setzte noch einen drauf.
Arbeitsbedingungen
Hauptsache dem Chef ging es gut
Kommunikation
Nur unter den Kollegen vorhanden
Gleichberechtigung
Die vom Chef neu Eingestellten wurden bevorzugt – selbst die, die ihn veräppelt haben
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Fachlagerist
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fehlende Kommunikation in allen Bereichen
Verbesserungsvorschläge
Werden vom Chef nicht angenommen.
Image
Würde schlecht sagen
Karriere/Weiterbildung
Gibt es nicht
Kollegenzusammenhalt
War top
Vorgesetztenverhalten
Mies, mieser geht's nicht.
Kommunikation
Unter den Kollegen war die vorhanden aber nur unter den Kollegen.
Gehalt/Benefits
War ok bis auf die 3 monate fehlendem gehalt
Keine Gehälter, nur Lügen vom Chef
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles!!!!!!!
Verbesserungsvorschläge
Das kann ich nicht alles aufführen
Arbeitsatmosphäre
Dank des Chefs gibt es da keine Atmosphäre!
Work-Life-Balance
Kennt der Arbeitgeber nicht
Kollegenzusammenhalt
Beste Kollegen
Umgang mit älteren Kollegen
Der Chef geht mit keinem MA korrekt um
Vorgesetztenverhalten
Lügerei und Betrug
Arbeitsbedingungen
Keine Gehälter, aber der Chef sieht sich als Opfer
Kommunikation
Unter Kollegen „ja“…Vom Chef wird man nur belogen
Interessante Aufgaben
Ha ha ha
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gleichberechtigung
Schlechter Arbeitgeber und fehlende Löhne
Gut am Arbeitgeber finde ich
meine Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
die fehlende Kommunikation über fehlende Löhne
Verbesserungsvorschläge
alles, aber das interessiert den Chef nicht.....wer was sagt bekommt die Kündigung
Arbeitsatmosphäre
In unserer Abteilung vorhanden
Work-Life-Balance
kennt der sogenannte Chef nicht
Karriere/Weiterbildung
wird garnicht erst angeboten
Kollegenzusammenhalt
in den Abteilungen vorhanden
Umgang mit älteren Kollegen
ist dem Chef egal
Vorgesetztenverhalten
absolut unakzeptabel den Angestellten gegenüber. Mitarbeiter auch in den oberen Etagen werden mit ignorantem Verhalten "gestraft"
Arbeitsbedingungen
Überstunden aber keine Bezahlung dafür
Kommunikation
diese fehlt vom Inhaber (Chef wie er sich nennt) aus absolut
Gehalt/Benefits
schlechte Bezahlung
Gleichberechtigung
kennt der sogenannte Chef nicht
Interessante Aufgaben
naja immer der gleiche Ablauf
Die schlimmste Zeit meiner Berufswelt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Produkte sind super.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll
Verbesserungsvorschläge
Führungskräfte auf Führungsqualität prüfen!
Fehler nicht von Mitarbeiter ausbügeln lassen.
Kommunikation verbessern.
Arbeitsatmosphäre
Anfangs gut aber mehr Schein als Sein!
Atmosphäre wird von Führungskräften kaputt gemacht.
Der laden hätte viel mehr Potential.
Leere Versprechen.
Work-Life-Balance
Balance nicht vorhanden, Urlaubssperren unsw.
Gehalt/Benefits
Gehalt immer pünklich aber unterdurchschnittliche Bezahlung
Kollegenzusammenhalt
Ist von der Führung nicht gewollt.
Wenn sich Kollegen gut verstehen, wird direkt versucht dies zu verhindern.
Vorgesetztenverhalten
alles hintenrum
Arbeitsbedingungen
Es wurde alles dafür getan, dass man geht.
Der Job war super, die Bedingungen eine Qual.
Gleichberechtigung
kennt das Unternehmen nicht
Interessante Aufgaben
Aufgaben sind absolut Interessant, Interesse wird kaputt gemacht und alles schlecht geredet.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Kommunikation
Schrecklich!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich finde nichts an diesem Arbeitgeber gut
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich finde so gut wie alles schlecht
Verbesserungsvorschläge
Anfangen den Mitarbeitern zu vertrauen und die alten Schreckschrauben die denken sie wären beim fbi rausschmeißen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Standardunternehmen
Gut am Arbeitgeber finde ich
absolut überpünktliche Lohnzahlungen, monatlich - anteiliges 13. Gehalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
total mangelhafte Kommunikation !!!
keinerlei betriebliche, oft arbeitsnotwendige weitergabe von Informationen !
Verbesserungsvorschläge
Einfach nur mal sich die "ERFAHRUNGEN" von unten anhören,
könnte zu so mancher ZEITEINSPARUNG und damit zu weiterer
Profitmaximierung führen!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
das ist soziale Ausbeute hoch3 - Achtung - keine Empfehlung !
Gut am Arbeitgeber finde ich
nichts zu finden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
zu viele Miss-Stände im sozialen Umgang um Sie hier zu beschreiben.
Verbesserungsvorschläge
viele, aber auch die gibt es nicht umsonst, TIP = Unternehmensberater kontaktieren, wenn der NICHT das Handtuch wirft ;-)
Arbeitsatmosphäre
wird nicht gewollt und geduldet
Image
nicht zu empfehlen !!!
Work-Life-Balance
keine flexibilität, kein spielraum
Gehalt/Benefits
sozialleistungen sind nicht vorhanden. gehalt na ja, wer sich verkaufen kann...
Umwelt-/Sozialbewusstsein
umwelt ja, muss ... sozial ? nur auf dem papier.
Kollegenzusammenhalt
die kollegen selbst stützen sich in der jeweils abhängen und verzweifelten situation. TOP
Umgang mit älteren Kollegen
gerne auch ab 60 und langzeitarbeitslos = billig und willig !
Vorsicht, keine sozialen aspekte, nur finanzielle selbstgefälligkeit ! starkes abhängigkeitsgefüge !!!
Vorgesetztenverhalten
das fehlverhalten besteht nicht im direkten kolegenkreis, sonder kommt v on der spitze und geht bis an die basis...
schade, wäre mehr draus zu machen.
Arbeitsbedingungen
Nass, kalt und zugig ... das sagt alles
Kommunikation
bloß nicht, das ist nicht gewünscht ...
Todsünde für unternehmen, KEINE Kommunikation = kein Leben !
Gleichberechtigung
nein
Interessante Aufgaben
kann sein, aber es mangelt schon an der einarbeitung, also was für aufgaben ?