2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Erfindet Lügengeschichten um langjährige Angestellte zu entsorgen. Geleistete Arbeit wird wenig anerkannt. Chef kann mit Wahrheit und Kritik nicht umgehen.
Scheinheilig!!!
In den letzten 2 Jahren unterirdischen
Lügen stehen hoch im Kurs.
Haste mal ne Termin mußte vorher u d nachher auf Knieen rutschen
Nur mit einzelnen möglich. Aber vom Chef nicht gewollt!
Respektlos
Erst gut aber dann wurde es auf Grund von Arroganz immer schlechter.
Mobbing
Poblemem werden schön geredet und ignoriert
Hauptsache Chef hat nach eigener Aussage sein Schäfchen im trockenen
Gibt's nicht.
Wenn’s mal ein Problem gibt hat der chef immer ein offenes Ohr und versucht es mit einem zusammen zu lösen.
Alles auf Augenhöhe
Kannte die Firma vorher nicht und fühle mich hier sehr wohl.
Montag los und Freitag Nachmittag zu Hause
Module werden bezahlt
Super aber es fällt ja immer einer aus der Reihe
Absolut fair und flache Hierarchien