53 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Super Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kommunikation mit den Disponenten und der Führungsebene läuft immer auf Augenhöhe und bei Problemen wird man ernst genommen!
Kommunikation
Ich finde immer einen Ansprechpartner
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Hervorragender Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die freundliche Kommunikation, die Erreichbarkeit und die Unterstützung während der Einsätze.
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehm
Work-Life-Balance
Wirklich herausragend!
Kollegenzusammenhalt
Liebe Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Einwandfrei - sehr freundlich und Verständnisvoll
Kommunikation
Hervorragend - Erreichbarkeit und sehr freundliche Kommunikation
Interessante Aufgaben
Sehr abwechslungsreiche Einsätze
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Top employer HH !
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation, Organisation, Mitarbeiterführung ist vorbildlich!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
z Zeit gibt’s keine negativen Kritikpunkte
Verbesserungsvorschläge
Expansion .
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr zufrieden!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kommunikation, dass alles auch außerhalb der Bürozeiten geregelt ist und ich mich rund um die Uhr melden könnte.
Arbeitsatmosphäre
Ich kann mich jederzeit für alle Belange melden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Bis auf die Lohnabrechnung ist alles digitalisiert
Kommunikation
Ich bin zufrieden mit meiner Sachbearbeiterin.
Interessante Aufgaben
Dank Adecco hatte ich sehr interessante Einsätze, die man in anderen Firmen gar nicht erst zur Auswahl hat.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Seht empfehlenswert! Hier werden Versprechen auch gehalten!
Gut am Arbeitgeber finde ich
es ist alles super
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
gar nichts
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bester Arbeitgeber überhaupt!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Besonders schätze ich die Herzlichkeit die hier herrscht. Hier herrscht wirklich noch Menschlichkeit. Man wird als Mitarbeiter unterstützt und Wertgeschätzt, dass ist überhaupt nicht selbstverständlich heutzutage.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts.
Verbesserungsvorschläge
Meiner Meinung nach nichts. Die Mitarbeiter der Niederlassung in Friedrichshafen sind alle wirklich Top.
Arbeitsatmosphäre
Super Atmosphäre, alle ziehen an einem Strang und sind sehr bemüht
Image
Für einen Personaldienstleister ein gutes Image, auch die Kunden waren stehts zufrieden.
Work-Life-Balance
Sehr flexibler Arbeitgeber, wenn sich privat etwas verändert und man seine Arbeitszeiten ändern muss, ist das kein Problem
Karriere/Weiterbildung
Glaub wenig Möglichkeiten, hab ich aber auch nicht nachgefragt, bzw angestrebt.
Gehalt/Benefits
Ich bekam mehr als wie wenn ich fest angestellt in einer Kita gearbeitet hätte.
Ein Dienstfahrzeug hab ich auch bekommen.
Kollegenzusammenhalt
Da man als Leiharbeiter in verschiedenen Einrichtungen tätig ist hat man selten Kontakt zu Kollegen, aber wenn man mal in einem Einsatz weitere Adecco angestellte trifft, versteht man sich super
Umgang mit älteren Kollegen
Kann ich nicht sagen, hab ich nicht mitbekommen aber so wie ich alle kennengelernt habe ist der Umgang bestimmt sehr gut.
Vorgesetztenverhalten
Unglaublich! Die Vorgesetzten sind immer für einen erreichbar, haben immer ein offenes Ohr und sind sehr bemüht für alles Lösungen zu finden.
Kommunikation
Emails wurde immer innerhalb eines Tages beantwortet
Interessante Aufgaben
Durch die wechselnden Einsätze wird es definitiv nicht langweilig.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Bester Arbeitgeber in meiner beruflichen Biographie
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Flexibilität, die Wertschätzung, die regelmäßigen Telefonate in Bezug auf die eigene Gesundheit, das Arbeitsklima beim Kunden und reflexive Gespräche bezüglich Wohlfühlfaktor innerhalb bei Adecco!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dass das Fort- und Weiterbildungsprogramm noch nicht so etabliert ist
Verbesserungsvorschläge
Mehr Jobs für SozialarbeiterInnen, allerdings weis ich das dafür auch der Bedarf und die Auftragslage gegeben sein muss, daher kann der Arbeitgeber für gewisse „Trockenzeiten“ nichts
Karriere/Weiterbildung
Innerhalb der Firma gibt es keine direkten Aufstiegsmöglichkeiten, aber das sollte jedem bewusst sein der in die Leiharbeit geht ;)
Kollegenzusammenhalt
Man muss schon viel Glück haben um mit Kollegen zusammen zu arbeiten
Vorgesetztenverhalten
Die Kommunikation mit meinem Vorgesetzten funktioniert einwandfrei und auf Augenhöhe. Er ist immer sehr offen und geht auf meine Wünsche immer sehr individuell und flexibel ein
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Super zufrieden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Meine Anliegen werden ernst genommen, man hat immer ein offenes Ohr und ist immer sehr um alles bemüht
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Aktuell nichts
Verbesserungsvorschläge
Habe ich keine , macht weiter so
Vorgesetztenverhalten
Mega nette Disponenten und sehr sympathische NL
Kommunikation
Klappt bestens , auf allen Kanälen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Top Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Raum für Individualität und Flexibilität
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Super Jecken in Kölle
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bei Fragen erreicht man immer jemanden und wenn nicht wird sehr schnell zurück gerufen. Sehr gefallen hat mir das Vorstellungsgespräch persönlich vor Ort, da ich mich nicht wie eine Nummer gefühlt habe, sondern auch als Teil des Teams definiert wurde.
Work-Life-Balance
In der Pflege nicht immer möglich, aber durch eine super Kommunikation und Verständlichkeit meiner Vorgesetzten kann ich endlich nach Jahren aus der Festanstellung (fast immer) so arbeiten, wie ich es mir wünsche. Urlaub muss nicht schon im Vorjahr genommen werden, sodass ich jetzt viel flexibler bin.
Kollegenzusammenhalt
Je nach Krankenhaus sehr unterschiedlich, meistens aber super Kollegen.
Vorgesetztenverhalten
Beim Vorstellungsgespräch durfte ich das ganze Kölner Team kennenlernen - sehr ehrlich und transparent. Es wird nichts versprochen, was nicht gehalten werden kann. Vorallem sehr menschlich.
Gehalt/Benefits
Guter Stundenlohn und mit wird sogar ein Dienstwagen gestellt, da ich leider kein eigenes Fahrzeug habe.
Arbeitsatmosphäre
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.