32 von 148 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
32 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
32 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gutes Arbeitsklima, die Zusammenarbeit mit Kollegen funktioniert gut.
Freundlicher und respektvoller Umgang durch die Vorgesetzten.
Guter Teamgeist und hilfsbereite Kollegen.
Die Vorgesetzten sind freundlich, respektvoll und bei Fragen jederzeit ansprechbar.
Die Kommunikation ist insgesamt gut. Bei Fragen erhält man in der Regel zeitnah eine Rückmeldung.
Abwechslungsreiche Tätigkeiten je nach Einsatzbetrieb.
Sehr gut
Mehr Life weniger Work
Läuft einwandfrei
Immer für einen erreichbar
Anpassung an den eigenen Lebensstil
Einzigartig.
Einzigartig
Lobenswert. Bin zwar selbst noch jung aber da wird es keinen Unterschied geben. Super.
Professionell. Menschlich. Kompetent.
Flexibel, erleichterte Zusammenarbeit
Super
Top
Vielfältige Auftragsorte
Die Vielfalt und Menschlichkeit wird hier komplett gelebt. Als Sahnehäubchen noch professionell, besser geht es nicht.
Kollegialität wird ganz groß geschrieben und auch gelebt. Das spürt man und motiviert umso mehr beim Arbeitsalltag.
Dank Home Office Möglichkeit und flexiblen Arbeitszeiten findet man einen guten Ausgleich.
Purer Teamgeist. Einfach toll!
Duz-Kultur auf Augenhöhe.
Offene Kommunikation- es wird direkt gemeinsam nach umsetzbaren Lösungen gesucht, wenn dies erforderlich ist.
Es wird immer nach einer möglichen Umsetzung der persönlichen Weiterentwicklung gesucht, wenn man das wünscht
Kommunikation und Bezahlung
Gibt es nichts.
In Moment keine. Bin einfach dankbar dabei sein zu können.
Ich fühle mich vom Team wertgeschätzt
Bekomme leider wenig bis gar nichts mit von den Mitarbeitern
Kann ich leider noch nicht so viel dazu sagen
Kann ich noch nicht beurteilen zu kurz dabei.
Top fühle mich total wertgeschätzt als Erzieherin, deshalb habe ich mich auch bewusst für Adecco entschieden.
Weiss ich nicht, bin noch zu kurz dabei. Wobei was ich gut finde ist, dass Informationen per Mail kommen und auf Papier per Post verzichtet wird.
Kann ich noch nicht so viel dazu sagen, was ich aber bis jetzt erfahren habe, lässt die 5 Sterne zu.
Weiss ich nicht
Einwandfrei
Kann ich nichts sagen, da ich unterwegs bin.
Offene und ehrliche Kommunikation. Und regelmäßige Gespräche möglich. Einfach wunderbar. Regelmässige klare Kommunikation per Email man ist immer auf den aktuellsten Stand.
Super
Kann ich auch noch nicht so viel dazu sagen, da ich erst Ende November meinen 1. EINSATZ hatte.
Sehr angenehmes Klima
Korrespondenten und Vorgesetzte sind immer für Gespräche erreichbar und antworten schnell auf Mails
Einsätze können immer bei Wunsch gewechselt werden und sind gut ausgesucht.
Nette Kollegen
Sehr harmonisch
Darauf wird viel Wert gelegt
Die spannenden wechselenden Einsätze. Die Organisation von Veranstaltung für uns Mitarbeiter. Ist immer schön Arbeitskollegen zu treffen und sich auszutauschen, immer eine schöne Atmosphäre, sehr Wertschätzend.
Gibt nichts auszusetzen.
Was die Niederlassung in Friedrichshafen betrifft bin ich super Happy und Dankbar!! :-)
Kommt natürlich auf die Einsätze an, aber ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen und wenn es mal nicht passt und das ist nach fast drei Jahren nur einmal vorgekommen, dann wird sich um einen anderen gekümmert :-)
Man hat die Freiheit sich auch mal eine Auszeit zu nehmen, was den Dienstplan betrifft liegt es an einem selber das man das klar mit dem Kunden kommuniziert :-)
Ist ausbaufähig nur online weiterbildungen.
Überdurchschnittlich
Super, immer auf Augenhöhe.
Kommt auf die Einsätze an, man muss sich natürlich bewusst sein das wir dort eingesetzt wersen wo Personalmangel herrscht. Es ist viel Eigeninitiative gefragt.
Überwiegend per E-Mail
Durch die wechselenden Einsätze sammelt man enorm an Erfahrungen.
Die freundliche Kommunikation, die Erreichbarkeit und die Unterstützung während der Einsätze.
Sehr angenehm
Wirklich herausragend!
Liebe Kollegen
Einwandfrei - sehr freundlich und Verständnisvoll
Hervorragend - Erreichbarkeit und sehr freundliche Kommunikation
Sehr abwechslungsreiche Einsätze
So verdient kununu Geld.