54 of 105 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
54 employees rated this employer with an average of 4.2 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
54 employees rated this employer with an average of 4.2 points on a scale from 1 to 5.
- gute Einarbeitung in den Job
- immer gut gelaunte Kollegen
- abwechslungsreich
- tolle Events
es gibt eine sehr starke Fluktuation.
alle weitern Punkte sind ausführlich beschrieben
- richtige Weiterbildungen, um stärker im Job zu werden
- setzt euren Fokus mehr auf die Mitarbeiter
- nehmt Feedback und Kritik ernst und versteht, dass so welche Mitarbeiter wichtig in einem Unternehmen sind
- stoßt Mitarbeiter nicht weg, nur weil sie nicht eure Arbeitsweise vertreten
Hier kommt es gefühlt sehr darauf an in welchem Team du bist und ob der Job dein Leben ist. Je mehr du für den Job lebst, desto angesehener bist du in dem Unternehmen. Man wird dafür gefeiert, wenn man länger bleibt und sein Leben nach dem Job richtet. Und auf der anderen Seite bekommt man 'blöde' Sprüche, wenn man 'pünktlich' geht und andere Dinge, wie Freunde und Freizeit, über die Firma stellt..
Je nach Teamleiter kann man offener reden und auch einmal Dinge kritisieren, wobei Kritik schlecht angenommen wird
Positiver Punkt: man kann immer viele Späße machen und es ist eigentlich immer eine sehr locker Stimmung während der Arbeit
Natürlich sind wir hier im Vertrieb und man kann es nicht genau mit einem 9-5 Job vergleichen. Was man aber kann, zu schauen wie es bei der Konkurrenz ausschaut. Hier wird einfach schnell ersichtlich, dass Advergy auf dem Stand von vor 5 Jahren (oder sogar weiter zurück) stehen geblieben ist.
Leuten in der heutigen Generation wird dieser Punkt immer wichtiger, aber Advergy gibt einem klar zu verstehen, dass wenn man so eine Person ist in dem Unternehmen nichts zu suchen hat.
Überstunden gehören zur Tagesordnung und man muss dauerhaft erreichbar sein. Das wäre auch alles besser vertretbar, würden den Mitarbeitern mehr Flexibilität zustehen und man würde sich um das Wohlergehen der Mitarbeiter kümmern
Jeder kann die gleiche Karriere machen, du musst nur genug Umsatz machen.
Weiterbildungen gibt es durch interne, wöchentliche Meetings.
Aber es gibt sonst keine Weiterbildungen. Hier könnte man auf jeden Fall auf einen externen Schulungskatalog aufrüsten
Gehalt ist bei der 5 Tage Woche nicht mehr konkurrenzfähig.
Weiterhin sind die Steigerungen bei einer Beförderung eigentlich gegen Null.
Es gibt kein Weihnachts- oder Urlaubsgeld, auch eigentlich keine anderen Sozialleistungen (außer BAV)
unnötiges Ausdrucken von Dokumenten. Man hat sehr sehr viel Papierverschwendung. Mülltrennung ist ein Fremdwort
Man findet bei Advergy Freunde fürs Leben und eigentlich ist fast jeder für jeden da
es gibt keine älteren Kollegen. deswegen weder gut noch schlecht
Hier kommt es auch wieder ganz auf den Vorgesetzten an. Ein paar Teamleiter sind echt sehr toll und bringen einem auch Respekt und einen guten Umgang entgegen. Bei manchen Teamleitern herrscht ein sehr rauer Ton, wodurch man sich manchmal nicht wohlfühlt.
Hier ein Vorschlag: Teamleiter externe Schulungen machen lassen
Die Technik und die Ausstattung sind eigentlich einwandfrei. Ein Punkt Abzug, da der Lärmpegel manchmal echt einfach zu laut ist und man sich dadurch nicht so gut konzentrieren kann.
Man hat zwar immer die Möglichkeit mit jemanden zu sprechen, ob es jetzt Business Manager, Teamleiter oder Vertrauensperson ist. Aber danach passiert nichts..
Weiterhin wird man über wichtige Änderungen zu spät in Kenntnis gesetzt und das auch nicht in einem Gespräch, sondern per Mail
Man hat viel Abwechslung im Job und jeder Tag ist nie wieder der davor
Die Arbeitsatmosphäre ist super und ich habe bei Advergy viele Freundschaften geschlossen. Die Vorfreude auf dem Arbeitsweg ist etwas, das ich bei keinem anderen Arbeitgeber erlebt habe.
Der Job erfordert viel Aufmerksamkeit und ich persönlich arbeite auch manchmal außerhalb meiner Arbeitszeiten, um meine Provision zu erhöhen.
Außergewöhnliche für die Branche.
Klare Kommunikation und viel Unterstützung. Freundschaftliches Verhältnis.
Das Office ist super!
Ich verdiene sehr gut.
Die Karrierechancen sind klar definiert und für alle gleich.
Nichts.
Sehr gute Arbeitsatmosphäre - Kollegialität wird großgeschrieben - teilweise bisschen laut aber das gehört dazu
Wird vom Anfang an klar gemacht, dass hier jeder für seine Work-Life-Balance zuständig ist. In der Woche eher anspruchsvoller sich Zeit für Privates zu nehmen allerdings gleicht sich das Ganze mit der 4-Tage-Woche.
Klare und transparente Ziele, um die nächste Stude zu erreichen
Typische Vergütung im Vertrieb. Mit der Provision wird es dann interessant
TOP!
Nichts zu meckern. Eher junges Unternehmen
Sehr gut, alle Mitarbeiter auf Augenhöhe. Vom CEO bis zum Rookie
Kurze Kommunikationswege und man hat immer einen Ansprechpartner
Vielfältig und Diversität sind zwei essentielle Faktoren im Unternehmen und alle werden gleich behandelt.
360-Grad-Betreuung
Das familiäre Miteinander, die Events, benefits, onboarding
Man wird im Freundeskreis für verrückt gehalten, weil man sich freut zur Arbeit zu gehen.
Vertrieb bleibt Vertrieb, aber das Umfeld gleicht das aus.
An der ein oder anderen Ecke könnten wir Strom sparen
Faire und gleiche Chancen für Alle
Sky is the Limit
Workflow
Kultur
Stimmung
Teamzusammenhalt
4-Tage Woche
HSV VIP Partner - regelmäßig mit im VIP Bereich
Mehr Parkplätze wären super, aber meckern auf hohem Niveau
1A hab ich bei meinen vorherigen Arbeitgebern nicht erlebt
Macht es einem sehr einfach, wie es nach außen auch ist, ADVERGY steht für Qualität.
4-Tage Woche !!!
organisches Wachstum, wenn man sich bemüht und es will, erreicht man es auch
Man kann einfach nicht meckern
Viel digitalisiert
Das beste Team überhaupt! mit Schlachtruf, bevor es in die Kaltakquise geht.
Da gibt es nur 2 S.U. und C.S., nehmt es mit Humor ;)
Freundschaftlich und trotzdem sehr professionell
offen und transparent, so wie man es sich wünscht
wird gelebt
Sehr vielseitig, jeder Prozess ist anders!
Die Schulungen, die Atmosphäre, die Kollegen, einfach alles
Nichts
Firmenwagen und Firmenparkplätze für alle Mitarbeiter
Es herrscht eine unfassbare Arbeitsatmosphäre und ich freue mich immer, wenn ich im Office bin
4 Tage Woche in einem Vertriebsunternehmen ist einfach nur unfassbar
Alle haben vom Onboarding und den Schulungen geschwärmt. Das kann ich echt bestätigen.
Hier wird das Word: "Team" sehr groß geschrieben - Hammer!
Hier sind zwar nicht so viele ältere Kollegen (die ältesten sind mitte 30), aber die werden genau so behandelt wie die jüngeren.
Finde keine Worte für diese Mentalität und Freude am Arbeiten. Es ist inspirierend diese Vorgesetzten zu haben.
Alles vom Feinsten. Hier ist Standard, was bei anderen Arbeitgebern verlangt werden muss.
Ich habe in meinem Berufsleben noch nie einen Arbeitgeber gesehen oder geschweige denn gehabt, wo die Kommunikation zwischen den Kollegen aber auch Vorgesetzten so niedrigschwellig und transparent ist.
Alle werden hier restlos gleich behandelt.
Ich darf täglich mit verschiedenen Menschen arbeiten. Dafür bin ich sehr dankbar
Gehalt,Mitarbeiter-Events,Kolleg*innen
Die Vier-Tage-Woche ist ein Gamechanger!
Alles!
Nichts!
Fällt mir nichts ein. ADVERGY hat sich einfach so krass in den letzten Jahren entwickelt.
Es macht einfach Spaß, hierherzukommen. Es herrscht immer gute Stimmung.
Wir sind einfach geil!
Man muss schon viel hustlen aber um erfolgreich zu sein, muss man überall viel arbeiten. Vor allem in Vertrieb ist man selber für seinen Erfolg zuständig, daher arbeitet man ja auch gerne die ein oder andere Stunde länger. Die 4-Tage-Woche ist einfach der beste Ausgleich dafür.
Für jeden gelten die gleichen Ziele, um befördert zu werden und es wird auch so viel in die Weiterbildung der Mitarbeiter investiert.
Fixum ist top und für den variablen Anteil ist jeder eigenständig verantwortlich
Man kann sich keine besseren, lustigsten und beklopptesten Kollegen wünschen :)
Der Durchschnitt ist hier nicht so alt, jedenfalls was das biologische Alter angeht.
Alles immer super Transparent und auf Augenhöhe.
Top Büro sehr modern alles. Top Lage!
Top.
Jeder ist hier gleich und die Karriereleiter ist an Zielen bemessen, die für jedes Transparent zu sehen sind.
Der Job hat einfach unendlich vielfältige Aufgaben. Es wird nie langweilig und jeder Tag hier ist anders als der andere. Es gibt immer auf und ab's aber genau das macht den Job ja aus. Seit ich hier bin, war mir ehrlich noch nie langweilig und die Zeit vergeht unnormal schnell.
Man wird super eingearbeitet, hat tolle Kollegen, gute Aufstiegsmöglichkeiten und kann seine eigenen Ideen in das Unternehmen einbringen.
nichts :)
Keine
Die Advergy ist wirklich ein Unternehmen mit einer sehr sehr positiven und tollen Arbeitsatmosphäre! Erfolge werden sehr stark gefeiert. Sobald man das Office betritt wird man mit guter Laune angesteckt.
Augfrund der 4 Tage Woche gibt es eine sehr gute Worklife Balance, jedoch dadurch, dass man im Vertrieb selbst für seinen Erfolg verantwortlich ist, macht man auch gerne mal länger, als man müsste
Dadurch, dass die Advergy sehr stark wächst, gibt es sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten in Richtung personelle Verantwortung, aber auch vertriebliche Karriere.
Sehr gutes Gehalt plus Provision und gute Aufstiegsmöglichkeiten
Die Advergy unterstützt auch im sozialen Bereich viele Initiotiven, wie kochen im Dezember für Obdachlose, etc
sehr starker Kollegenzusammenhalt, es ist alles auf einer sehr freundschaftlichen Ebene. Man wird sehr stark unterstützt und bei Erfolgen gefeiert.
Sehr transparent und auf Augenhöhe
Ein sehr cooles und modernes Office mit Fifa Raum, Blick auf die Elphie, Dachterasse für einspannte Afterworks, sehr gute technische Ausstattung.
Sehr offene und ehrliche Kommunikation
es wird hier nicht auf Geschlecht oder Herkunft geachtet, es zählt der Mensch.-
Man lernt jeden Tag dazu und wird gerade in psychologischen/vertrieblichen Themen gibt es immer sehr interessante Schulungen
Die Atmosphäre und der zusammenhalt. Es gibt hier keine Ellenbogen.
Super entspannt. Alle haben Spaß und sind motiviert dabei.
Ich habe noch nie etwas schlechtes über uns gehört.
Überstunden gibt es aber die 4-Tage Woche gleicht es sehr gut aus.
Man kann hier auf jeden Fall Karriere machen. Auch Weiterbildungen werden intern gefôrdert.
Wer kotiviert ist, kann hier sehr gut verdienen. Auch das Einstiegsgehalt kann sich aber schon sehen lassen.
Fantastisch. 10/10
Wir sind ziemlich jung. Ich denje nicht, dass ich irgendwen als „älter“ bezeichnen würde.
Super.
Sehr gut. Super Ausstattung mit höhenverstellbaren Tischen und alles was das Herz begehrt.
Läuft super. Man kann sich immer mit jedem Austauschen.
Hier wird niemand vernachlässigt
Es wir nie langweilig. Man hat immer neue Herausforderungen die man bewältigen muss. Man lernt ja nie aus.
This is how kununu makes money.