2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Kann ich nur empfehlen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
- Man ist viel draußen
- Es ist eine sinnvolle Arbeit, weil man hier die Möglichkeit hat, Menschen für die Tiere zu begeistern und sich für den Natur- und Artenschutz einzusetzen
- Sympathisches Team
- Kompetente Vorgesetzte
- Das Essen in der Schenke bekommt man als Mitarbeiter mit 50% Rabatt
- Die Parkplätze sind kostenlos
- Flexible Arbeitszeiten
- Hier lebt die größte freifliegende Storchenpopulation Süddeutschlands
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre am Affenberg ist familiär und entspannt.
Work-Life-Balance
Die Work-Life-Balance ist super. Gerade während der Winterpause kann man ganz flexibel auch 4 Wochen Urlaub am Stück nehmen. Zudem gibt es verschiedene Anstellungsarten, je nachdem, wie viele Stunden man pro Woche arbeiten möchte.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hier wird auf Nachhaltigkeit geachtet.
Interessante Aufgaben
Es gibt ganz verschiedene Tätigkeitsbereiche (Handwerker, Gärtner, Info-Personal, Büro, Kassierer, Verkäufer im Shop, Biergarten-Personal, Teamleiter), mit unterschiedlichen Aufgaben. Da man hier mit Tieren und Menschen arbeitet wird es nie langweilig und es gibt immer wieder neue interessante Aufgaben.
Karriere/Weiterbildung
Vorgesetztenverhalten
Ich liebe meinen Arbeitsplatz.
Arbeitsatmosphäre
Tolles Arbeitsklima. Ich freue mich auf jeden Arbeitstag.
Work-Life-Balance
Arbeitgeber passt sich an und es gibt verschiedene, flexible Arbeitsmodelle.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Der Affenberg setzt sich für die Umwelt und den Naturschutz ein und ist als "Echt nachhaltiges Erlebnis" klassifiziert.
Interessante Aufgaben
Es gibt Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen und es wird nie langweilig. :)