Akemi: top oder flop? Ich sage top.
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Nürnberg gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Die ist ok
Kommunikation
Unter den Mitarbeitern ist es super.
Unter den vorgesetzten könnte es besser sein.
Kollegenzusammenhalt
Sehr hoch
Work-Life-Balance
Freitag 13 Uhr Wochenende.
Vorgesetztenverhalten
Eher locker solange alles passt.
Interessante Aufgaben
Immer interessant. Jeder Tag ist anders
Gleichberechtigung
Ja bei Frau und Mann
Umgang mit älteren Kollegen
Ja
Arbeitsbedingungen
Arbeit mit Chemie ist immer irgendwo gefährlich aber die Sicherheit ist hier gegeben.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr hoch
Gehalt/Benefits
Könnte immer besser sein. Ist ok mit den Sonderzahlungen.
Image
Sehr hoch
Karriere/Weiterbildung
Ist alles möglich. Oder vieles
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen