Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

AKEMI 
chemisch 
technische 
Spezialfabrik 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Akemi: top oder flop? Ich sage top.

4,5
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Nürnberg gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Die ist ok

Kommunikation

Unter den Mitarbeitern ist es super.
Unter den vorgesetzten könnte es besser sein.

Kollegenzusammenhalt

Sehr hoch

Work-Life-Balance

Freitag 13 Uhr Wochenende.

Vorgesetztenverhalten

Eher locker solange alles passt.

Interessante Aufgaben

Immer interessant. Jeder Tag ist anders

Gleichberechtigung

Ja bei Frau und Mann

Umgang mit älteren Kollegen

Ja

Arbeitsbedingungen

Arbeit mit Chemie ist immer irgendwo gefährlich aber die Sicherheit ist hier gegeben.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sehr hoch

Gehalt/Benefits

Könnte immer besser sein. Ist ok mit den Sonderzahlungen.

Image

Sehr hoch

Karriere/Weiterbildung

Ist alles möglich. Oder vieles

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...