Mehrfachbewertung
Stabiler, leistungsorientierter, verlässlicher Arbeitgeber!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei AKZEPTA Inkasso GmbH in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zuverlässig, immer freundlich, kümmern sich gut um die Firma und ihre Mitarbeiter.
Verbesserungsvorschläge
Das Urlaubssystem könnte man an Deutschland anpassen!
Arbeitsatmosphäre
Freundliche Kollegen, aufmerksame Chefs.
Kommunikation
Jederzeit bereit sich anzuhören was man auf dem Herzen hat.
Kollegenzusammenhalt
Guter zusammenhalt der Kollegen, gute Einarbeitung gehabt.
Work-Life-Balance
Da österreichische Firma, leider eine Woche weniger Urlaub wie in Deutschland.
Vorgesetztenverhalten
Die besten Chefs der Welt!
Interessante Aufgaben
Teilweise verschiedenen Bürotätigkeiten!
Gleichberechtigung
Absolut, es gibt nur einen Mann und den haben die Kolleginen im Griff!
Umgang mit älteren Kollegen
Respekvoll, meist freundlich!
Arbeitsbedingungen
Sehr gut, seit es Home-Office gibt.
Gehalt/Benefits
Gehalt könnte immer mehr sein!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen