3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Wer kein social life oder Geld hat oder möchte, ist hier genau richtig
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den Feierabend
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Bewertungen stehen oben
Verbesserungsvorschläge
Fragt die Mitarbeiter nach Ideen und denkt drüber nach anstatt alles abzulehnen was vorgeschlagen wird
Bessere Bezahlung. Reinigungskräfte verdienen mindestens einen € auf die Stunde mehr.
Arbeitsatmosphäre
Ein Gruselhaus ist freundlicher
Image
Einfach mal selbst umhören
Work-Life-Balance
Frei hat man nur um die Schicht zu wechseln oder wenn man sich das ganz doll wünscht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hier zwei Sterne für die Umwelt weil Müll getrennt wird.
Null Sterne weil sozial is da nix
Kollegenzusammenhalt
Manche machen ihre Arbeit nur wenn die nächste Schicht eine der Obrigkeiten ist
Umgang mit älteren Kollegen
Es werden alle gleich behandelt. Egal ob krank oder alt alle müssen alles leisten und können ansonsten rastet die obrigste Obrigkeit der Filialen aus
Vorgesetztenverhalten
Nehmen sich alles raus was geht. Ungefragte Planänderung, Sätze wie "hab ich nicht geschafft also hab ich das dir überlassen" aber wenn man selber das Problem hat ist Stress angesagt
Arbeitsbedingungen
Tu dies mach das. Aber das und das geht nicht.
Kommunikation
Kommu- was?
Gleichberechtigung
Höher Gestellte haben Freiheiten ohne Ende. Normale Mitarbeiter haben zu folgen
Interessante Aufgaben
Das interessanteste ist die Klos zu kontrollieren
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Nur da es keine Null Sterne Bewertung gibt, musste ich einen vergeben, obwohl hier nur Minus Sterne angebracht sind.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nicht's aber auch gar nicht's
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das er seine unkompetente, boshafte und manipulative Bezirksleitung unkontrolliert auf die Mitarbeiter los lässt
Verbesserungsvorschläge
Selber mal zu zu diesen Bedingungen und unter diesen Umständen arbeiten und merken wie verabscheuend und erniedrigend das ist..............
Arbeitsatmosphäre
Minus 100 Sterne
Image
Ohne Worte
Work-Life-Balance
Minus 100 Sterne
Karriere/Weiterbildung
Außer leeren Versprechungen gibt's da nicht's, absolut nicht's
Gehalt/Benefits
Weniger als zu wenig
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Minus 100 Sterne
Kollegenzusammenhalt
Minus 100 Sterne
Umgang mit älteren Kollegen
Minus 100 Sterne
Vorgesetztenverhalten
Minus 1000000000000000 Sterne
Arbeitsbedingungen
Minus 100 Sterne
Kommunikation
Minus 100 Sterne
Gleichberechtigung
Minus 100 Sterne
Interessante Aufgaben
Minus 100 Sterne
Muss wirklich nicht sein
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Almax Automaten durchschnittlich mit 1 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Sport/Beauty (3,6 Punkte). 0% der Bewertenden würden Almax Automaten als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 3 Bewertungen gefallen die Faktoren Umwelt-/Sozialbewusstsein, Gehalt/Benefits und Image den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Almax Automaten als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umgang mit älteren Kollegen noch verbessern kann.