Achtung, Image wird gut dargestellt, aber ist ein wirklich mieser Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gar nichts, hab zum Glück innerhalb weniger Wochen einen besseren Arbeitgeber gefunden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Mitarbeiter werden für wenig intelligent gehalten, es wird permanent Druck aufgebaut und auch an freien Tagen ständig belästigt, Firmenwagen ist auch ein Mythos, auf einmal gilt gar nichts mehr, was besprochen wurde, hab nach vier Wochen die Info bekommen, dass ich der Krankenkasse nicht gemeldet wurde, absolut bodenlos…
Verbesserungsvorschläge
Die Mitarbeiter sollten ernster genommen und nicht für inkompetent verkauft werden.
Arbeitsatmosphäre
Social-Media Image wird übertrieben
Kommunikation
Man wird permanent telefonisch belästigt, vor allem an freien Tagen, auch mehrfach an einem Tag, was ziemlich unverschämt ist!
Kollegenzusammenhalt
Kann ich nicht beurteilen, habe keine Kollegen kennengelernt
Work-Life-Balance
Durch die permanente Belästigung sind auch freie Tage voll mit Gedanken um die Arbeit, was wenig erholsam ist
Vorgesetztenverhalten
Anfangs immer freundlich, besonders wenn sie ihren Willen durchsetzen wollen. Sobald man mit Rechtsgrundlagen gegenargumentiert, wird der Ton schon anders, oder man bekommt gar keine Antwort mehr, außerdem wird sich immer auf die Seite des Kunden gestellt, auch wenn es nachweislich so nicht funktioniert
Interessante Aufgaben
Gibt es keine, die vermittelten Stellen sind zum Teil nicht den Qualifikationen entsprechend
Gleichberechtigung
Gibt es nicht. Alles gleich langweilig
Umgang mit älteren Kollegen
Kann ich nicht beurteilen
Arbeitsbedingungen
Ständige Belästigung ist echt anstrengend. Richten sich natürlich nach dem jeweiligen Einsatzort, es gibt aber Null Unterstützung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gibt es nicht
Gehalt/Benefits
Mies, wird als gut verkauft, ist aber nicht so
Image
Wird über soziale Medien Möchtegern heruasgeputzt
Karriere/Weiterbildung
Gibt es nicht, obwohl es anfangs als super unterstützend angepriesen wurde

