Fühle mich echt wohl
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offene und ehrliche Kommunikation, hab das Gefühl man hört mir zu und hat das Ziel in den Augen ggfs. auch Umstände zu verbessern
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlecht ist übertrieben
Verbesserungsvorschläge
Fühle mich gut aufgehoben, schwer zusagen, war auch bei anderen Personaldienstleistern, da wäre mehr zusagen
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehm, fühle mich immer willkommen wenn ich mal ins Büro komme
Kommunikation
Top, ob per Email, Ms oder Telefon
Kollegenzusammenhalt
Man merkt im Büro herrscht gute Laune, in den Einsätzen ist es mehr von den Kollegen abhängig die in der Schicht arbeiten
Work-Life-Balance
Man achtet auch darauf, dass ich mal durchatmen kann
Vorgesetztenverhalten
Hab es ganz gut getroffen, kannte meinen Vorgesetzten noch aus früheren Zeiten
Interessante Aufgaben
Durch Einsätze in Pädagogik und Medizin recht abwechslungsreich
Gleichberechtigung
War mal mit einer etwas älteren Kollegin von AlphaMed im Dienst, die hat nur geschwärmt von AlphaMed
Umgang mit älteren Kollegen
Scheint zu stimmen
Arbeitsbedingungen
Ich komme nicht immer in Traumhäuser, dessen bin ich mir aber bewusst, kann damit umgehen
Gehalt/Benefits
Da ich meinen alten Chef vorher schon kannte, wussten beide was wir aneinander haben- passt also
Image
So wie ich das auf Station mitbekomme, hat alphaMed einen guten Ruf
Karriere/Weiterbildung
Man hat mir schon einen Kurs angeboten für Krisen bei vereinzelten Kundeneinsätzen

