Alpha-Med KG Logo

Alpha-Med 
KG
Bewertung

Fühle mich echt wohl

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Alpha-Med KG - Dortmund in Dortmund gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Offene und ehrliche Kommunikation, hab das Gefühl man hört mir zu und hat das Ziel in den Augen ggfs. auch Umstände zu verbessern

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Schlecht ist übertrieben

Verbesserungsvorschläge

Fühle mich gut aufgehoben, schwer zusagen, war auch bei anderen Personaldienstleistern, da wäre mehr zusagen

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehm, fühle mich immer willkommen wenn ich mal ins Büro komme

Kommunikation

Top, ob per Email, Ms oder Telefon

Kollegenzusammenhalt

Man merkt im Büro herrscht gute Laune, in den Einsätzen ist es mehr von den Kollegen abhängig die in der Schicht arbeiten

Work-Life-Balance

Man achtet auch darauf, dass ich mal durchatmen kann

Vorgesetztenverhalten

Hab es ganz gut getroffen, kannte meinen Vorgesetzten noch aus früheren Zeiten

Interessante Aufgaben

Durch Einsätze in Pädagogik und Medizin recht abwechslungsreich

Gleichberechtigung

War mal mit einer etwas älteren Kollegin von AlphaMed im Dienst, die hat nur geschwärmt von AlphaMed

Umgang mit älteren Kollegen

Scheint zu stimmen

Arbeitsbedingungen

Ich komme nicht immer in Traumhäuser, dessen bin ich mir aber bewusst, kann damit umgehen

Gehalt/Benefits

Da ich meinen alten Chef vorher schon kannte, wussten beide was wir aneinander haben- passt also

Image

So wie ich das auf Station mitbekomme, hat alphaMed einen guten Ruf

Karriere/Weiterbildung

Man hat mir schon einen Kurs angeboten für Krisen bei vereinzelten Kundeneinsätzen


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...