Arbeitgeber mit Viel ❤️
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man einem mit viel Herzlichkeit gegenüber tritt und man immer darauf bedacht ist, jeden Mitarbeiter individuell zu sehen. Eben genauso, wie wir auch unsere Klienten pflegen. Mit viel Herz und individuell.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ha Ha, wenn mir dazu was einfällt, werde ich meine Bewertung aktualisieren
Verbesserungsvorschläge
Was soll ich da schreiben? Flache Hierarchien, freundliches und Herzliches Miteinander. Was will man mehr.
Arbeitsatmosphäre
Gegenseitiges Vertrauen wird Groß geschrieben
Kommunikation
Kommunikation ist das A und O, sonst würde ein Unternehmen, welches Hilfsbedürftige Menschen unterstützt, nicht adäquat und Qualtativ gut arbeiten können
Kollegenzusammenhalt
Im Großen und Ganzen halten die MA in jeden Team und Teamübergreifend zusammen. Aber wie in jeder Guten Ehe, gibt es auch mal Unstimmigkeiten, die sich meist von selbst auflösen.
Work-Life-Balance
Es wird darauf geachtet, das jeder seine Ruhezeiten bekommt. Wenn es aber Kollegen gibt, die für jedes Wehwehche Zuhause bleiben, kann es auch schon mal passieren, das man gefragt wird, ob man einspringt. ABER im gesamten Team hält man zusammen und lässt niemanden hängen.
Vorgesetztenverhalten
Mit der gesamten Führungsetage kann man über alles sprechen. Es werden nach Möglichkeiten und Lösungen gesucht. Die PDL ist sehr herzlich
Interessante Aufgaben
Als Fachkraft hat man verschiedenste Aufgaben, welche auch interessant gestaltet sind.
Gleichberechtigung
Es ist egal, welches Geschlecht oder Nationalität man hat, jeder ist gleich viel wert
Umgang mit älteren Kollegen
Es wird darauf geachtet, das ältere Kollegen nur das machen, was sie körperlich schaffen.
Arbeitsbedingungen
Ein Stern Abzug, weil wir noch immer schriftlich dokumentieren.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird darauf geachtet, das Müll getrennt wird. Auch wird geschaut, das effizient gearbeitet wird.
Gehalt/Benefits
Na, das Gehalt ist immer ausbaufähig. Aber man kann mit dem Geschäftsführer darüber sprechen.
Image
Es gibt immer Kollegen, welche rumjammern. Aber mal ehrlich, was wollen die noch mehr? Sollen mal in einem großen Pflegeheim arbeiten, dann wissen sie zu schätzen, was für ein toller Arbeitgeber Amarigo ist.
Karriere/Weiterbildung
Es wird immer geschaut, dass das Personal auf dem neusten Stand ist. Es werden auch Weiter./Fortbildungen Angeboten.