Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Amarigo
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Arbeitgeber mit Viel ❤️

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Amarigo GmbH in Waltrop gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das man einem mit viel Herzlichkeit gegenüber tritt und man immer darauf bedacht ist, jeden Mitarbeiter individuell zu sehen. Eben genauso, wie wir auch unsere Klienten pflegen. Mit viel Herz und individuell.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ha Ha, wenn mir dazu was einfällt, werde ich meine Bewertung aktualisieren

Verbesserungsvorschläge

Was soll ich da schreiben? Flache Hierarchien, freundliches und Herzliches Miteinander. Was will man mehr.

Arbeitsatmosphäre

Gegenseitiges Vertrauen wird Groß geschrieben

Kommunikation

Kommunikation ist das A und O, sonst würde ein Unternehmen, welches Hilfsbedürftige Menschen unterstützt, nicht adäquat und Qualtativ gut arbeiten können

Kollegenzusammenhalt

Im Großen und Ganzen halten die MA in jeden Team und Teamübergreifend zusammen. Aber wie in jeder Guten Ehe, gibt es auch mal Unstimmigkeiten, die sich meist von selbst auflösen.

Work-Life-Balance

Es wird darauf geachtet, das jeder seine Ruhezeiten bekommt. Wenn es aber Kollegen gibt, die für jedes Wehwehche Zuhause bleiben, kann es auch schon mal passieren, das man gefragt wird, ob man einspringt. ABER im gesamten Team hält man zusammen und lässt niemanden hängen.

Vorgesetztenverhalten

Mit der gesamten Führungsetage kann man über alles sprechen. Es werden nach Möglichkeiten und Lösungen gesucht. Die PDL ist sehr herzlich

Interessante Aufgaben

Als Fachkraft hat man verschiedenste Aufgaben, welche auch interessant gestaltet sind.

Gleichberechtigung

Es ist egal, welches Geschlecht oder Nationalität man hat, jeder ist gleich viel wert

Umgang mit älteren Kollegen

Es wird darauf geachtet, das ältere Kollegen nur das machen, was sie körperlich schaffen.

Arbeitsbedingungen

Ein Stern Abzug, weil wir noch immer schriftlich dokumentieren.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird darauf geachtet, das Müll getrennt wird. Auch wird geschaut, das effizient gearbeitet wird.

Gehalt/Benefits

Na, das Gehalt ist immer ausbaufähig. Aber man kann mit dem Geschäftsführer darüber sprechen.

Image

Es gibt immer Kollegen, welche rumjammern. Aber mal ehrlich, was wollen die noch mehr? Sollen mal in einem großen Pflegeheim arbeiten, dann wissen sie zu schätzen, was für ein toller Arbeitgeber Amarigo ist.

Karriere/Weiterbildung

Es wird immer geschaut, dass das Personal auf dem neusten Stand ist. Es werden auch Weiter./Fortbildungen Angeboten.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...