Meine tolle Erfahrung als Werkstudent bei Ambu
Ex-Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Augsburg-Innenstadt gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Schaffung eines angenehmen Arbeitsumfelds, das die Entwicklung der Mitarbeiter fördert, sowie die Möglichkeit flexibler Arbeitszeiten, was die Arbeit bei Ambu interessanter macht
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts, alles ist in Ordnung
Arbeitsatmosphäre
ausgezeichnet
Kommunikation
ausgezeichnet
Kollegenzusammenhalt
ausgezeichnet
Work-Life-Balance
ausgezeichnet
Vorgesetztenverhalten
ausgezeichnet
Interessante Aufgaben
ausgezeichnet
Gleichberechtigung
ausgezeichnet
Umgang mit älteren Kollegen
ausgezeichnet
Arbeitsbedingungen
ausgezeichnet
Umwelt-/Sozialbewusstsein
ausgezeichnet
Gehalt/Benefits
Gut
Image
ausgezeichnet
Karriere/Weiterbildung
Das hängt vom individuell gewählten Karriereweg ab
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


