Im Großen und Ganzen gut
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei A.M.T. Autohaus GmbH in Tauberbischofsheim gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Immer ein offenes Ohr für die MA, Mitarbeiterrabatte
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Lohn- und Gehalt, den nicht ergonomischen Arbeitsplatz (ist auch unterschiedlich von Abteilung zu Abteilung)
Verbesserungsvorschläge
Lohn/ - Gehaltserhöhungen, bessere Arbeitskleidung, kein Samstags arbeiten, Freitags NICHT bis 18 Uhr
Arbeitsatmosphäre
meistens gut
Arbeitsbedingungen
Keine Klimaanlage, kein 100% ergonomischer Arbeitsplatz
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird leider immer noch viel Papier gedruckt
Gehalt/Benefits
Bei Lohn/Gehalt ist Luft nach oben
Karriere/Weiterbildung
Es kommt auf die Abteilung an
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen