Ein Arbeitsplatz, der eine erfüllende Aufgabe bietet!
Arbeitsatmosphäre
Man kommt gerne ins Büro, das Klima ist sehr freundlich, wertschätzend und respektvoll.
Kommunikation
Aufgrund der komplexen Strukturen, muss man manchmal nachfragen. Das wird immer angeboten und unterstützt
Kollegenzusammenhalt
Die Teams halten zusammen, aber auch zwischen den Abteilungen unterstützt man sich gegenseitig.
Work-Life-Balance
In meinem Fall waren die Arbeitszeiten flexibel, teilweise ist das durch die Struktur eingeschränkt, aber stets planbar. Dienstplanwünsch werden, wenn möglich, umgesetzt.
Vorgesetztenverhalten
Wertschätzend und respektvoll
Interessante Aufgaben
Die Arbeit mit den Klient*innen macht Spaß und durch die kontinuierliche Fortbildungsmaßnahmen lernt man immer wieder was dazu.
Arbeitsbedingungen
Die IT ist ein bisschen veraltet und langsam.
Gehalt/Benefits
nach Tarif
Image
Der Arbeitgeber ist angesehen und in der Essstörungsscene geschätzt und mit Professionalität assoziiert.